04.05.2007, 10:11
cabriosonne schrieb:Für 10 Minuten Könnt Ihr ja wohl mal brav sein und wie ein Bremer denken![]()
moin Benito
ok !!!

faaaaaahrspaaaaaß...10min denkpause !!!

cabriosonne schrieb:Für 10 Minuten Könnt Ihr ja wohl mal brav sein und wie ein Bremer denken![]()
moin Benito
GrossmeisterB schrieb:Ich hatte mir doch auch schon so eine schöne Sig überlegt
Also bei uns könnt ihr euch ja wohl mal nicht beschweren, wir haben euch die Tür zur Meisterschaft ganz weit aufgemacht indem wir gegen Schalke gewonnen haben, aber wenn ihr durch die Tür nicht durchgeht...
Herr der Teile schrieb:moin zusammen.
was geht hier so,alles beim alten.die leutz diskutieren und der chapter mod klärt auf
CooperChris schrieb:ok !!!
faaaaaahrspaaaaaß...10min denkpause !!!
leni schrieb:Ich hatte mir doch auch schon so eine schöne Sig überlegtFür sowas bist Du hier im falschen Chapter ..., aber wenn Werder DIESE CHANCE nicht wahrnimmt
, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen
![]()
Ich bin nun ja für Stuttgart
Herr der Teile schrieb:moin zusammen.
was geht hier so,alles beim alten.die leutz diskutieren und der chapter mod klärt auf
CooperChris schrieb:hallo benito ! :winke01:Hey, auf sowas brauchst Du doch wegen mir nicht zu verzichten ... tu' ich ja schließlich auch nicht ...
was würden wir nur ohne die tägliche erleuchtung unseres mod machen ? drogen? alkohol? beides?
CooperChris schrieb:hallo benito ! :winke01:Beides
was würden wir nur ohne die tägliche erleuchtung unseres mod machen ? drogen? alkohol? beides?