Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen III

Leekay schrieb:Na, wenn der wedelt, dann fusselts noch mehr!!!
Ausserdem ist Maxe mit Kurven-Surfen = festkrallen beschäftigt beim Fahren, da ist nicht mehr so viel mit Wedeln, da sieht sie zu, dass der Podex auf dem Sitz bleibt!!Devil!

mach doch auf den sitz so'n riesen klett verschluss, dann bleibt er/sie (maxe???Head Scratch ) einfach haften Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

Na, wenn Du da mal nicht enttäuscht sein wirst...Mr. Orange

Ich schleiche manchmal mit gerade noch Tempo 100 von Bergedorf nach Hause!!!
Und dass, wo ich Leute, die vom LKW überhlt werden müssen, total verachte!!
Also reisse ich mich immer am Riehmen und bleibe wenigstens mit den Brummis auf einer Geschwindigkeit!

Aber momentan flitze ich doch schon wieder ziemlich druch die Gegend, denn mein liebstes Spielzeug, die Verbrauchsanzeige, ist ja defekt!!!!!

Is it Love...? No, addiction!!!!!

Und...Maxe ist ein Mädchen.
Heisst laut Pass Jane, aber brüll mal Jane durch den Wald...Augenrollen Augenrollen

Leekay schrieb:Na, wenn Du da mal nicht enttäuscht sein wirst...Mr. Orange

Ich schleiche manchmal mit gerade noch Tempo 100 von Bergedorf nach Hause!!!
Und dass, wo ich Leute, die vom LKW überhlt werden müssen, total verachte!!
Also reisse ich mich immer am Riehmen und bleibe wenigstens mit den Brummis auf einer Geschwindigkeit!

Aber momentan flitze ich doch schon wieder ziemlich druch die Gegend, denn mein liebstes Spielzeug, die Verbrauchsanzeige, ist ja defekt!!!!!
hast Du nicht eben was von !bei 160 fängt es doch erst an spaß zu machen" geschrieben Head Scratch

Ja, ab 160 fängt der Spass erst an, aber das Leben besteht leider nicht nur aus Spass...

Ist gerade nicht so eine gute Phase in meinem Leben, ist viel schiefgelaufen.
Daher vertrödel ich meine Zeit ganz gerne mit meinem Mini auf der Autobahn, damit ich was zu tun habe...

Man ist mir langweilich. Würde ja gerne mit meinen kleinen nerunde drehen.

PHILI 22TW schrieb:Man ist mir langweilich. Würde ja gerne mit meinen kleinen nerunde drehen.
solltest Du nicht Besuch bekommen Head Scratch

Ja, mir ist auch stinkendlangweilig!
Ich meine, der Thread hier hält einen schon gut bei Laune,
aber auf meinem Weg eben zum Burger-Holen dachte ich schon, ich komme mit der Frischluft gar nicht mehr klar, so den ganzen Tag in der Wohnung rumgehockt...
Und dann hat man auch immer keine Ambitionen, irgendwann ins Bett zu gehen...!!

Leekay schrieb:Ist gerade nicht so eine gute Phase in meinem Leben, ist viel schiefgelaufen.
Daher vertrödel ich meine Zeit ganz gerne mit meinem Mini auf der Autobahn, damit ich was zu tun habe...
Na dann bist Du bei uns Bekloppten doch genau richtig Party 02 Party 01 wir sorgen für angenehm lustige Abwechslung Sonne

CooperS schrieb:Na dann bist Du bei uns Bekloppten doch genau richtig Party 02 Party 01 wir sorgen für angenehm lustige Abwechslung Sonne
wieso, wir fahren doch nur essen! Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand