04.05.2007, 22:54
wohi schrieb:Beginnt ja erst am 20.5.Hallo, bin neu im Forum un fliege auch am 19. Mai nach Vegas, du bist nicht zufällig in der Dentalbranche?
Fliegst halt direkt von SBG nach Vegas
wohi schrieb:Beginnt ja erst am 20.5.Hallo, bin neu im Forum un fliege auch am 19. Mai nach Vegas, du bist nicht zufällig in der Dentalbranche?
Fliegst halt direkt von SBG nach Vegas
molaris schrieb:Hallo, bin neu im Forum un fliege auch am 19. Mai nach Vegas, du bist nicht zufällig in der Dentalbranche?Nein, aber ich fliege ja nicht nach Vegas, sondern Ferdi
wohi schrieb:Nein, aber ich fliege ja nicht nach Vegas, sondern Ferdi
Aber auch der hat meines Wissens nach nix mit Zähnen am Hut (ausser, dass er manchmals scheinbar mit dem Messer dazwischen Auto fährt)![]()
wohi schrieb:Genau - nur gabs da doch Stimmen, dass das recht weit von Wien entfernt ist.böhm! bin sofort dabei, reserviere auch gerne wieder.
Mir würde das nichts machen, hab in Hainburg 8 Monate meines Lebens verbracht (Fliegerabwehr) und mag das Städtchen ganz gerne.
Dann war da noch der Vorschlag von Hansi/Rich/McFly mit dem Schiff bei Orth http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=276
Ist aber auch nicht wirklich viel besser zu erreichen, wie Hainburg
Oder vielleicht wieder einmal Landgasthof Böhm in Weinzierl beim Riederberg und Schiff im Sommer?
sinzin schrieb:böhm! bin sofort dabei, reserviere auch gerne wieder.