Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINItreffen Mecklenburger Seenplatte

@ Heysenberg
Danke Dir in Hamburg auch ein schönes Sonne Wochenende....

@ Trisha
gibt immer solche und solche Mr. Orange

CooperS schrieb:@ Heysenberg
Danke Dir in Hamburg auch ein schönes Sonne Wochenende....

@ Trisha
gibt immer solche und solche Mr. Orange

ich bin solche He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

CooperS schrieb:Isch bün startklar Yeah!

Wir auch....Yeah!

Warten nur noch auf Kerstin Pfeifen

CooperS schrieb:für zwei Tage brauchen Männer ja auch nicht soviel Klamotten wie manch eine Frau Mr. Orange

Glaubst Du !? Der Schelm hat mehr Klamotten mit als ich Devil!

fahrt Ihr nun mit einem oder zwei MINI ?

so, nachdem der garten fertig umgegraben war und es noch ein leckeres käffchen gab, sind wir dann auch los. ich bin gut angekommen Yeah!

es war einfach nur geil Top vieeeeeeeeelen dank an biene & willi Respekt

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Bin auch wieder daheim, die Sachen sind ausgepackt, meine Freisprecheinrichtung wieder heile gemacht und nun ab ins Forum....

Tja was soll ich sagen, das Wochenende war absolute Spitze Sonne
Nochmals ein riesen Lob an Biene & Wille, dass war wirklich absolute Spitzenklasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt Top Respekt nochmals vielen Dank für alle die Arbeit, die Ihr Euch da gemacht habt Anbeten
Wie gestern schon gesagt wurde, habt Ihr allerdings nun die "Arschkarte" gezogen, denn wir kommen wieder Devil!

@ Borris
wir müssen wegen der Speicherkarte reden - meine Bilder sind weg Sehr sauer Traurig Ich bin so deprimiert

Yeah! Grüße nach Hamburg und UmgebungYeah!

Habe heute einen gewissen Anblick vermisst Zwinkern

siehe Anhang

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Tja ... was soll ich sagen ... es war ein geniales Wochenende ... viel gelacht ... VIEL GEGESSEN ... viel gefahren ...
Klasse Landschaft ... verstrahlte Einheimische ... Ich bin einfach begeistert!!! Yeah! Da kann ich noch lange von zehren!!!

Und wenn ich an die Führung durch das Burg-Museum denke ... dann kommen mir immernoch die Tränen vor lachen ...

Kugeln vor Lachen BORRIS, AB IN DIE ECKE!!!!!!!!!!Totlachen

Platzen (vor lachen) ROY IM HEXENGEFÄNGNIS ... Devil!

Naja, von mir wollen wir gar nicht reden!!!

WIR KOMMEN AUCH WIEDER,
vielen Dank, Biene & Willi, für das tolle Programm und die Organisation,

CooperS schrieb:wir müssen wegen der Speicherkarte reden - meine Bilder sind weg Sehr sauer Traurig Ich bin so deprimiert
Probier auf die Schnelle mal das hier aus, hat mir auch schon mal geholfen.... wenn das nicht hilft, greifen wir zu härteren Mitteln Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand