Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sehr lecker und sehr hübsch ...Kompliment
Doch fertig wird er wohl nie Oder
Da muss ich auch mal Bilder machen...
Poste morgen mal meinen Zwischenstand....
ich schätze nächste woche bekomme ich meine aero- heckschürze, dann ist das paket endlich komplett.
ich werde dann auch mal nen paar hübsche bildchenmachen
hier mal meiner, leider noch ohne Beklebungen an der Seite. Habe mir Startnummern für die Tür bestellt, warte schon die ganze Zeit ungeduldig auf die Post.
Etws kahl wirkt die Seitenansicht ja schon
grüsse
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 16:49 von JCW-Fahrer.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.