Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

Örös :wönkö: Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

so, ösch bön wöch, allen einen schönen Taahhaag...bis spöööhöötäääär Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Moin Traurig winken

Ich fühl mich wie von nem LKW überrollt...
Hab nur Blödsinn daher geträumt und bin ganz tattrig aufgewacht. So macht Schlafen garkeinen Spaß Confused

Was ein mieser Tagesbeginn Ich bin so deprimiert

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Schneggöööööö Trost

Ich träum seit Wochen irgendwie nur Blödsinn, mittlerweile ignorier ich das einfach Püh!

Komm nimm dir erst mal nen Heißer Kaffee und nen Nen Keks?

Missis@ schrieb:Schneggöööööö Trost

Ich träum seit Wochen irgendwie nur Blödsinn, mittlerweile ignorier ich das einfach Püh!

Komm nimm dir erst mal nen Heißer Kaffee und nen Nen Keks?

Mir blubbert noch richtig der Magen....
ich nehm mir den Keks mit auf den Campus Top

Es war einmal...

Obacht:

Muss schnell den neusten Plagiat-Vorwurf loswerden:
1. Grund: Es wurden 12 statt 8 Seiten geschrieben
2. Grund: Zitate wurden nicht kursiv gesetzt
3. Grund: Der STil wirkt in einem Teil gehobener (was daran liegt dass man an diversen Tagen schreibt und man halt manchmal ein glücklicheres Händchen hat... Augenrollen )

Und diese 3. Gründe sind handfeste Beweise mit der Exmatrikulation zu drohen Augenrollen Aber weil es noch nicht bewiesen ist, wollen die Dozenten noch weitere 1-2 Monate die arbeit durch Internetsuchmaschinen jagen...

Top Augenrollen

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Obacht:

Muss schnell den neusten Plagiat-Vorwurf loswerden:
1. Grund: Es wurden 12 statt 8 Seiten geschrieben
2. Grund: Zitate wurden nicht kursiv gesetzt
3. Grund: Der STil wirkt in einem Teil gehobener (was daran liegt dass man an diversen Tagen schreibt und man halt manchmal ein glücklicheres Händchen hat... Augenrollen )

Und diese 3. Gründe sind handfeste Beweise mit der Exmatrikulation zu drohen Augenrollen Aber weil es noch nicht bewiesen ist, wollen die Dozenten noch weitere 1-2 Monate die arbeit durch Internetsuchmaschinen jagen...

Top Augenrollen
Na dann viel Erfolg Devil!
Einen hab ich noch: Anne versuch doch beim nächsten Mal mit so einem Text http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/jobkar...660/51609/

Ja ich denke auch so langsam,, dass ich ein Plagiat verfasst habe Devil!
italian_job schrieb:Na dann viel Erfolg Devil!
Einen hab ich noch: Anne versuch doch beim nächsten Mal mit so einem Text http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/jobkar...660/51609/
Wenn die Maschine zitieren kann bin ich dabei Devil!

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ja ich denke auch so langsam,, dass ich ein Plagiat verfasst habe Devil!
Ich bin nur froh, dass ich nicht der arme Assistent ist, der jetzt jeden Absatz deiner Arbeit in google eingeben darf, um danach zu suchen Augenrollen

Morsche Gemeinde ! Winke 02

*Kaffeeschlürf*

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand