Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

Miniholic schrieb:Umarmen Knuddeln Tanzen Pfeiff

Huhuuuu Rot
Woohoooo! Umarmen Knuddeln

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Olli schrieb:Oops!

Morgen mach ich pix, muss nur an die "Dienst-Kamera" denken. Mann, wenn das Wetter nicht so beschissen wäre, wäre ich nochmal ne Runde rumgekachelt, aber so - nö! Püh!

Stürmts und regnets bei euch auch so heftig wie hier? Irgendwie sind die Monate vertauscht, so'n Wetter hat man normalerweise im April... Traurig

Devil!
Hier scheint innerlich die Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Innerlich scheint die bei mir auch. Sonne

Olli schrieb:Innerlich scheint die bei mir auch. Sonne
Das mußt du jetzt nur auf dein Fenster projezieren und alles wird Top

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Hallo Susanne Winken
Umarmen
[Bild: d_hug.gif]
Krümelmonster schrieb:Nabend Susanne Winke 02
Hu Hu Strahlen

Hu Hu @ Rest

Sorry für die späte Reaktion, ich war noch photoshoppen [Bild: gamer2.gif]

@ Örös: An die kleinen schwarzen Pelikan-Patronen komm ich nicht mehr dran. Nur noch blau, silbergrau, rot und türkis. Pelikan hat nämlich jetzt auch die langen Patronen wie Lamy.

Krümelmonster schrieb:@ Örös: An die kleinen schwarzen Pelikan-Patronen komm ich nicht mehr dran. Nur noch blau, silbergrau, rot und türkis. Pelikan hat nämlich jetzt auch die langen Patronen wie Lamy.
silbergrau Sabber klingt klasse

also wenn das ginge Verlegen

Dann muss ich mal schaun, wo ich schwarz herbekomm, ist für ne Urkunde halt immernoch am schönsten Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

vieleicht passen ja auch die großen Trost
Idee ich müsste hier irgendwo auch noch so nen Konverter rumliegen haben...

Miniholic schrieb:silbergrau Sabber klingt klasse

also wenn das ginge Verlegen

Dann muss ich mal schaun, wo ich schwarz herbekomm, ist für ne Urkunde halt immernoch am schönsten Augenrollen
Zwei Päckchen sind noch da, dann leg ich die mal zurück.... wenn ich morgen noch dran denk Augenrollen

Onkel Matt schrieb:vieleicht passen ja auch die großen Trost
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass man früher die Geha-Patronen im Pelikan-Füller benutzen konnte. Aber das ist schon lange her.... Granpa

Krümelmonster schrieb:Keine Ahnung, ich weiß nur, dass man früher die Geha-Patronen im Pelikan-Füller benutzen konnte. Aber das ist schon lange her.... Granpa
ne so richtig ging das auch nie - irgendwie waren die unterschiedlich dick Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand