09.05.2007, 14:28
Herr der Teile schrieb:der chris is übrigens hier,und hat uns kuchen mitgebracht.toll wa
Chris versucht wohl wieder bei Euch Mädels Eindruck zu hinterlassen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Herr der Teile schrieb:der chris is übrigens hier,und hat uns kuchen mitgebracht.toll wa
Herr der Teile schrieb:konkurenz? wofür?? jeder is so wie er is,und mag das was er mag. rosa wäre jetzt nich meine farbe,und meine pussypeitsche möchte ich auch nich in der öffentlichkeit zeigen.aber den beiden jungs stehts![]()
der chris is übrigens hier,und hat uns kuchen mitgebracht.toll wa
Herr der Teile schrieb:oweia.er nur wieder.männlichkeit wird neuerdings in größe/behaarung/birkenstock gemessen
Herr der Teile schrieb:sach selber,aber in seinem büro liegen überall krümel,ich glaubd er hat schon acht stückhey benito..ich dachte ihr wärt am arbeiten....
Herr der Teile schrieb:sach selber,aber in seinem büro liegen überall krümel,ich glaubd er hat schon acht stück
JaneWorks78 schrieb:also ohne Kuchen brauch der mir heute nich nach Hause kommen
![]()
@schorsch: ich werd Benito gleich mal fragen, ob er das mit ausrichten kann....moment:
BENIIITOOOO!!!!!Gib mal dem Sascha bescheid, danke!
JaneWorks78 schrieb:danke dir..bisr sooo gut zu mir...also ohne Kuchen brauch der mir heute nich nach Hause kommen
![]()
@schorsch: ich werd Benito gleich mal fragen, ob er das mit ausrichten kann....moment:
BENIIITOOOO!!!!!Gib mal dem Sascha bescheid, danke!