Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
HIER auf Feschtags Seite minimaniac findest Du was Du suchst und noch mehr
Um die Videos zu sehen musst Du dich registrieren/anmelden. Gute Seite btw...
@Feschtag, hoffe es ist ok das ich verlinkt habe...
Alternativ kann ich das Zick Zack Video sowie das mit der Wegschreibung auch per Email versenden. Bitte Addy per PN
LG Dirk
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Harox schrieb:Als eine Art "Gegengeschäft" habe ich den Rollercoaster-Spot und die Werbung, wo im MINI die Coladose explodiert! Die könnte ich verschicken!
Das würde mich interessieren. Meine E-mail Adresse hast Du ja. Danke schonmal.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Harox schrieb:Außerdem suche ich noch den Spot, wo ein MINI eine große, breite Landstraße entlangfährt und der Fahrer versucht eine Fliege auf die Scheibe knallen zu lassen! Er fährt also stets in S-Linien und als er sie dann doch erwischt, sagt der Beifahrer "GAME OVER" und "Jetzt bin ich dran!", oder so!
Der fehlt mir komischerweise auch noch. Wer hat den?
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Harox schrieb:Außerdem suche ich noch den Spot, wo ein MINI eine große, breite Landstraße entlangfährt und der Fahrer versucht eine Fliege auf die Scheibe knallen zu lassen! Er fährt also stets in S-Linien und als er sie dann doch erwischt, sagt der Beifahrer "GAME OVER" und "Jetzt bin ich dran!", oder so!!
lass mich rraten: Den hast Du nicht so ganz verstanden, oder?
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
sie versuchen nicht eine fliege drauf zuknallen (da würden sich bestimmt die grünen wieder aufregen^^). Sie möchten den vielen fliegen ausweichen. Trifft nun doch eine die scheibe, wechseln sie sich ab^.^
Wie ich finde, eine der besten MINI Werbungen
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Danke für die Erklärung
! Hab den Spot auch nur einmal im Fernsehen gesehen!
Vielleicht liegt's auch daran: Kann sich wer an das Spiel "Bikeflyter" erinnern? Das war glaube ich zur Zeit wo Mohrhuhn ziemlich angesagt war, ein Werbespiel von Aral. Dabei hat der Spieler eine Fliege entlang eines Highways gesteuert. Sind Biker auf dich zugekommen, musste man ausweichen um seine 10 (
) Leben nicht zu verlieren! Je länger man auf der linken Maustaste obengeblieben ist, desto schneller wurde die Fliege und somit das Spiel natürlich schwieriger!
Deswegen vielleicht mein Mitgefühl mit der Fliege im Spot! Also "Game over" für die Fliege!
•