Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Magnetische Türnummern

Also mich kann man wieder streichen. Mache mir die nicht hin

[Bild: banner-web.gif]

Abend zusammen...

Bin nur mal kurz über meine analogleitung online gewesen um zu schaun wie´s aussieht.

Bisher sind glaub 9 PNs eingegangen. Falls jemand von der Liste die Nummern nicht haben will wär´s nett wenn er sich abmeldet.
Nur dass ich nicht unnötig auf Antworten warte.....

@MyMini: Ist angekommen und wird berücksichtig

Ich schau morgen im Laufe des Tages nochmal rein - am Donnerstag will ich dann die Bestellung aufgeben.
Dann werden die Tafeln - wenn alles glatt läuft - ende nächster woche fertig sein.

Wer es ohne Magnet will
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=57350

[Bild: banner-web.gif]

Also mich kannst Du auch von der List streichen. Ich habe mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin doch nicht so begeistert.

@ Jesse
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

@all
Somit ist die 75 wieder frei!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

8 Kurvenräuber
10 Strati
11 Schoko-Dealer
13 2fast4u
15 jesse
19 BoMi19
21 Keevan
23 uwe_sternlitz
24 Alex24
37 thomas
42 Kanrei
53 R53
66 MyMINI
69 Patrick
74 MinieDriver
77 Dennis77
89 Marcel

Bitte nochmal überprüfen!!!

[Bild: schoko-banner.jpg]

Hi zusammen!

Hab jetzt die Bestellungen nochmals mit den eingegangenen PN verglichen.

Einige haben sich auch wieder abgemeldet.

Von folgenden Leuten fehlt mir noch die endgültige Zusage:
13 2fast4u

Folgende User haben bestellt:
10 strati ok
11 schoko-dealer ok
15 jesse ok
19 BoMi19 ok
21 Keevan ok
23 uwe_sternlitz ok
24 Alex24 OK
37 thomas ok
42 kanrei ok
53 R53 ok
69 MyMINI ok
74 MinieDriver ok

Das wären auf einmal dann nur noch 14, wenn die oberen 3 noch zusagen.

Falls ich jetzt jemanden vergesen hab - SORRY - einfach nochmal melden!

Bis morgen!

Zusage! Devil! Devil!

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!

Morgen!

Ich hab heut morgen die Daten zum Siebdrucker gebracht - die Sache läuft Big Grin

Hab eben nochmal mit Ihm telefoniert und die aktuelle Nummernliste durchgegeben.
Kleines Problem ist jetzt nur, dass sein Magnetfolien Vorrat wohl doch nicht reicht. er hat jetzt gleich noch FOlie bestellt, die allerdings erst Mitte nächster Woche kommt. Ob die Nummern, dann bis Freitag wirklich fertig werden kann er nicht versprechen.

Wär ja aber auch nicht tragisch, wenn´s ein paar Tage länger dauert - ODER Confused:

Wenn ich zeitlich schaff, verschick ich heut noch die PN´s mit Bankverbindung und Porto usw.

@all bestellers: check PN :!:

@all abholers: wir können ja dann ein kurzfristiges türsaubermachundneuestartnummerntafelanbringtreffen bei mir machen.

Sobald die Tafeln fertig sind, werd ich das hier bekannt geben.

Kanrei schrieb:wär das Treffen am Wochenende? wenns Samstags wäre müsst ich wohl schicken lassen, sonnst komm ich vorbei

kömmer da wieder deinen Italiener unsicher machen? Sabber

...muss ja nicht unbeding am WE sein. Mal abwarten wan die Teile fertig werden.

Und für ´ne Pizza danach ist immer Zeit Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand