Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Seit ich die Winterradln drauf hab (2 Wochen) hab ich ihn nimmer geputzt!

Würde gern kommen, aber so weit will i mit diesen Radln nit fahren! Die Boltzen sind nämlich etwas zu lang und jetzt streifen sie - macht ein scheußliches Geräusch! Fahre nur das Nötigste.

Da der Don in Kitzbühl wohnt, kann i auch mit ihm nit mitfahren!Traurig

Außer der Etnical aus Bludenz (Feldkirch) kommt auch, dann könnt ich zusteigen! Augenbrauen
Aber es sich vielleicht alles rechtzeitig aus! Abwarten! Hab ja noch bis 26. Zeit oder? Pfingstwochenende ist doch richtig, oder?Head Scratch

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

sparkling MINI-owner schrieb:Seit ich die Winterradln drauf hab (2 Wochen) hab ich ihn nimmer geputzt!

Würde gern kommen, aber so weit will i mit diesen Radln nit fahren! Die Boltzen sind nämlich etwas zu lang und jetzt streifen sie - macht ein scheußliches Geräusch! Fahre nur das Nötigste.

Da der Don in Kitzbühl wohnt, kann i auch mit ihm nit mitfahren!Traurig

Außer der Etnical aus Bludenz (Feldkirch) kommt auch, dann könnt ich zusteigen! Augenbrauen
Aber es sich vielleicht alles rechtzeitig aus! Abwarten! Hab ja noch bis 26. Zeit oder? Pfingstwochenende ist doch richtig, oder?Head Scratch

denk eher nicht dass ich kommen werde. Eventuell änderst sich das gnaze noch Big Grin .Hab momentan viel Stress in der Arbeit ;(

Ja 26. Mai Pfingsten ist richtig, mal sehen hoffentlich funktionierts, also dann, bis bald!!

gruß TOM Winke 02

Winke 02

Tom, schon was vor fürs Wochenende?

Ich hätte SO Vormittag Zeit, sollen wir da mal vorbeischauen?

http://www.salzburgring.com/de/veranstal...-05-12.php

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Zervus Bernd,

jetzt hab ich das erste mal live eure neue Beklebung gesehen, muss sagen das schaut echt geil aus!! Top

Wegen dem Wochenende kann ich noch nichts genauers sagen, ich würde sagen da rufma uns zusammen, aber es wäre sicher sehenswert, melde mich heute!

gruß TOM Winke 02

Hallo Tom,

Wann war das? Da ist sicher Elke gefahren und die hat nichts gesehen Pfeifen

Ok, rufen wir uns zusammen.

SCHEEN TOG NO Winke 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Stimmt gestern 20 nach vier, Wallersee Abfahrt zweiter Kreisverkehr, bin eh schon fast mit Fernlicht gefahren, aber sie hat uns nicht gesehen!!
Tja. Lol
Bis dann.

gruß TOM Winke 02

Sorry, hab dich wohl wirklich nicht gesehen. eek! Komisch Head Scratch

Vielleicht brauch ich eine neue :macho: Sonne Brille.

lg
Elke

Hallo Elke,

iss nicht so schlimm, in dem Auto bist du jedoch unübersehbar!
Wegen dem alleine brauchst du keine neue Brille!

Bis bald

TOM Winke 02

http://www.youtube.com/watch?v=vmAsv6W2tXc

muss man sich angeschaut haben Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand