Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini-Camp: Wer möchte wann kommen?

Herr der Teile schrieb:asc+t automatische schlupfkontrolle plus traktionskontrolle

chris: dsc dynamische stabilitätskontrolle
Peitsche Ich weiss, was asc+t ist, aber ich hab die Ausstattungsliste nicht im Schädel - hab die Karre gebraucht erstanden.
Und mir gings beim Kauf damals eher um die Optik Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

vorsicht mit der peitsche,wenn ich schlecht drauf bin schlag ich auch frauenDevil!

Herr der Teile schrieb:vorsicht mit der peitsche,wenn ich schlecht drauf bin schlag ich auch frauenDevil!
Ich weiss Pfeifen

CooperChris schrieb:trocken gibts da nicht !!! Roter Teufel
Dann fahren wir in den Baumarkt und kaufen uns so nen Gartenpavillion ... und Kekse ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Dann fahren wir in den Baumarkt und kaufen uns so nen Gartenpavillion ... und Kekse ... He He

oha....die camper sind los !!! He He

Tati76 schrieb:Ich weiss Pfeifen

stimmt aber garnichAugenrollen

Herr der Teile schrieb:stimmt aber garnichAugenrollen
Ja das sagen sie alle ...
Aber ich les' auch schonmal im Chapter R/R nach Zwinkern

Ist aber schon ok Brav - bist bestimmt ein ganz lieber.
Hunde, die bellen, beissen nicht Devil!

Herr der Teile schrieb:stimmt aber garnichAugenrollen
Wäre aber Deine Männlichkeit zuträglich ... He He

oh,großer obermod,kläre uns bitte alle auf. sachmal beim clubslalom stehen ja keine strohballen an der piste,dürfen wir notfalls auf dich zurückgreifen.der verlust würde sich ja in grenzen halten...

Herr der Teile schrieb:oh,großer obermod,kläre uns bitte alle auf. sachmal beim clubslalom stehen ja keine strohballen an der piste,dürfen wir notfalls auf dich zurückgreifen.der verlust würde sich ja in grenzen halten...
Deine Mini prallt von mir genauso ab, wie Deine Unverschämtheiten ... Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand