10.05.2007, 11:17
SebastianS schrieb:![]()

Just use your imagination

btw. Edith fragt, ob bei deinen Funken das "sprachaktivierte Freisprechen" (VOX) funktioniert

SebastianS schrieb:![]()
Bloemche schrieb:jetzt wirds kompliziert
Just use your imagination![]()
![]()
Bloemche schrieb:btw. Edith fragt, ob bei deinen Funken das "sprachaktivierte Freisprechen" (VOX) funktioniertmach doch mal der Edith einen Account dann muss sie sich nich immer bei dir in die Posts drängen
SebastianS schrieb:jetzt wirds kompliziertMann wächst mit seinen Aufgaben
Zitat:mach doch mal der Edith einen Account dann muss sie sich nich immer bei dir in die Posts drängenAngeblich muss man zuerst das Head-Set in die entsprechende Buchse an der Seite der Funke einführen und dann die Funke einschalten. Dann sollte sich laut Anleitung (ja wirklich, ich hab sie wirklich gelesen...) diese Funktion automatisch aktivieren - passiert aber nüx... äh die Funken
habs noch nich ausprobiert ... wie schaltet man das denn an
SebastianS schrieb:ah verstehedann dann sind die Ausfallzeiten länger
Miniholic schrieb:@Blömche: lass das mit der Vox-Funktion.... das brummelnde Bastückschen hält deine Funke dann permanent auf "senden" außerdem wollen wir niemals alles hören, was Du so während einer Ausfahrt erzählst
Bloemche schrieb:Angeblich muss man zuerst das Head-Set in die entsprechende Buchse an der Seite der Funke einführen und dann die Funke einschalten. Dann sollte sich laut Anleitung (ja wirklich, ich hab sie wirklich gelesen...) diese Funktion automatisch aktivieren - passiert aber nüxich denk ma die muss noch eingeschaltet werden sonst macht das PTT knöpschä am Mic ja keinen Sinn![]()
Bloemche schrieb:btw. dafür weiß ich genau, wie du auf Ausfahrten aussiehst, wenn du fischbrötchenkauend hinterm Lenkrad klemmst*im Boden vesink*
Miniholic schrieb:*im Boden vesink*d dd du isst im MINI*schäm*
soooo schlimm?
SebastianS schrieb:d dd du isst im MINI