Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

SebastianS schrieb:ich steh nich auf cybersex Püh!
Nen Keks?

Örös, du hast den Kaba nur in die falsche Öffnung bei Richie gekippt Devil!

Moin Kinders Winke 02

War grad beim Prof meine anrüchige Goethe Präsi absprechen... Der jute Mann kann wohl nicht so über Sex reden und wurd bissi rot
War zu süß Liebe

Und jetzt freu ich mich auf Montag wenn 40 Studenten über Sex in 18. Jhd reden wollen Devil!

@ Jürgen: Dein Mittagsschmaus klingt gut Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Miniholic schrieb:Meine Edith muß B² erzählen, dass mein Meist-Kaffee-Trink-Kollege total von Nespresso schwärmt *Haare rauf* *unbedingt son Ding braucht* Verlegen
Die müssen absolut schnell, effektiv, nicht wirklich teuer (i.Vgl. zu guten Bohnen) und saulecker sein *hibbel*
... und was mache mer jetzt mit dir Head Scratch

:idee01: Erstmal ne Valium gegen die Hibbelischkeit einnehmen Top

Annemariesche schrieb:@ Jürgen: Dein Mittagsschmaus klingt gut Top
Hu Hu Annöööööö Knuddeln

Nicken War wirklich seeeeehr lecker Sabber

Bloemche schrieb:Hu Hu Annöööööö Knuddeln

Nicken War wirklich seeeeehr lecker Sabber
Ja ich kanns mir denken
Die Mensa hatte heute wieder die letzten Reste vom Küchenboden zusammengekehrt und es als chinesische Mienudeln verkauft Augenrollen

Btw:
SChon jemand ne Idee was man am Vatertag machen kann Head Scratch

Edith grüßt Örös ganz lieb Glomp

Es war einmal...

Huhu Annöö Winken

Bloemche schrieb:... und was mache mer jetzt mit dir Head Scratch
Achselzucken ösch weiß net... Grübeln Idee Gleitzeit und einkaufen gehen Mr. BRG

Bloemche schrieb::idee01: Erstmal ne Valium gegen die Hibbelischkeit einnehmen Top
Müde

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Winke 02
Annemariesche schrieb:SChon jemand ne Idee was man am Vatertag machen kann Head Scratch
mit nem Bollerwagen durch die Landschaft ziehen und Party!! Party 02 Devil!

Miniholic schrieb:Achselzucken ösch weiß net... Grübeln Idee Gleitzeit und einkaufen gehen Mr. BRG
Hmm, zum Online-Shopping braucht man doch keine Gleitzeit Pfeifen Also schön weiter fleißig schaffe He He

SebastianS schrieb:Winke 02mit nem Bollerwagen durch die Landschaft ziehen und Party!! Party 02 Devil!
Der MINI hat mehr Fassungsvermögen Muhaha

Es war einmal...

SebastianS schrieb:Winke 02mit nem Bollerwagen durch die Landschaft ziehen und Party!! Party 02 Devil!
Genau, wir schweißen an Guido so ne Stange an und säbeln das Dach ab. Dann haste nen ganz tollen Bollerwagen Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand