10.05.2007, 13:09
Fahrspass schrieb:Studentenpack ...wieso Studentenpack? wir machen zumindest was richtiges

Das ist ja nicht bei allen so

wieder da

und herzlichen Glückwunsch Xaver und viele schöne Knochen

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Fahrspass schrieb:Studentenpack ...wieso Studentenpack? wir machen zumindest was richtiges
Fahrspass schrieb:Was gibt es da zu diskutieren?
cabriosonne schrieb:Denk mal nachDa fällt mir nur eins ein, aber dafür müßtest Du mit allen Chaptern diskutieren ...
leni schrieb:wieso Studentenpack? wir machen zumindest was richtiges
Das ist ja nicht bei allen so![]()
Fahrspass schrieb:Was richtiges? Demonstrieren ist was richtiges?
Fahrspass schrieb:Was richtiges? Demonstrieren ist was richtiges?
leni schrieb:Hast du dir das durchgelesen???Ihr stachelt in Eurer Freizeit brave Bürger dazu auf, auf Eure Hetzparollen zu antworten und die Presse nimmt Euch das ab?
WIR haben nicht demonstriert, wir haben in unsere Freizeit, Bremer befragt und das dann außerhalb der Vorlesungen ausbewertet und an die Presse geschickt!
Ich finde das ist schon was richtiges
Fahrspass schrieb:Ihr stachelt in Eurer Freizeit brave Bürger dazu auf, auf Eure Hetzparollen zu antworten und die Presse nimmt Euch das ab?
Und wieder gilt: Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast ...![]()
Das sind bestimmt die gleichen Bürger, die sich abends über gröllende STudenten in der Stadt aufregen ...![]()
Schade, daß wir bei der Befragung nicht mitmachen durften ...![]()
Ähemm, nein, natürlich habe ich das nicht gelesen ...