Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

Hu Hu Tschäpter

Achtung! Achtung! VOTE FOR MESSENHAUSEN Achtung! Achtung!

http://www.hr-online.de/website/specials...t_30794162

Ösch möscht öm dollsten Dorf wohnen Anbeten
ruft an Anbeten

Messenhausen rulez Party 01

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Schwitzen Huhu Krümel Winken hab Dich vor lauter Hibbelischkeit fast übersehen Oops!

@Örös,

heute in der Hessenschau im HR gibts auch nochmal ne Kurzvorstellung der Kandidaten Pfeiff

Hessischer Rundfunk schrieb:Die Messenhäuser seien so schwarz, dass sie sogar im Tunnel noch Schatten werfen, heißt es. Die CDU kommt hier auf 48 Prozent - die Grünen aber immerhin auch auf 28, und die stellen sogar den Bürgermeister. Grün gibt es auch sonst viel in diesem idyllischen Fleckchen mitten im Rhein-Main-Gebiet.
Totlachen

Miniholic schrieb:Schwitzen Huhu Krümel Winken hab Dich vor lauter Hibbelischkeit fast übersehen Oops!
Winke 02 Örös

hibbelisch? was iss'n los? Head Scratch

Krümelmonster schrieb:hibbelisch? was iss'n los? Head Scratch
Na ich will im allerdollsten Dorf wohnen Yeah! *nochmal anruf* *Finger wund wähl*

Edithova sagt, mein Anruf sei gezählt...Top

Ich geh jetzt, ich bin fix und fäddisch Winken

Miniholic schrieb:Na ich will im allerdollsten Dorf wohnen Yeah! *nochmal anruf* *Finger wund wähl*
Ich hab auch angerufen Nicken

Miniholic schrieb:Na ich will im allerdollsten Dorf wohnen Yeah! *nochmal anruf* *Finger wund wähl*
so nen Wettbewerb is ja besser als nen Goldesel Devil! hab nur den Grund noch nich gefunden warum MessenHead Scratchdingsda Mr. Orange das dollste Kaff sein soll Achselzucken

SebastianS schrieb:warum MessenHead Scratchdingsda Mr. Orange das dollste Kaff sein soll Achselzucken
- weils da die besten CRM-Weihnachtsfeiern gibt Party 01
- weil wir da auch im Sommer mal innen Biergarten gehen müssen
- weils nen süßes Dorf ist Liebe
- weils im CRM liegt und schon deswegen doll is
- weil die anderen Dörfer Head Scratch doof sind
- weil die Örös da herkommt *verlegen:

Yeah!

@Sisterchen, B²ohne², Krümel: Dangö Knuddeln Blumen
@Krümel: haste denn schon nen Hamsterfell bestellt? Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand