Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

SebastianS schrieb:hab nur den Grund noch nich gefunden warum MessenHead Scratchdingsda Mr. Orange das dollste Kaff sein soll Achselzucken
Du bist doch nur neidisch, weil Huchstadt net bei dem TED dabei ist He He

Zwinkern

Winken ich verabschiede mich mal in Richtung Grillabend

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:@Krümel: haste denn schon nen Hamsterfell bestellt? Muhaha
Näää, ich hab schon nen Gepardenbabyfell daliegen, das reicht.

Bloemche schrieb:Anne, also der Regen soll erstmal wieder vorbei sein Augenrollen Aber wenn du zum Vatertag hier bist, könnte man das ja mal als möglichen Programmpunkt vormerken Top
Ich bin ab kommenden Mittwoch Morgen im Hessenland Sonne
Nur zu du Jüngling Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

italian_job schrieb:So Bespaßungsprogramm Teil II ist auch rum Schwitzen, geschafft hab ich sonst noch nix heute Augenrollen soll ich jetzt Feierabend machen? Stumm
Sag mal was unterrichtest du eigentlich den Kindern in deiner Märchenstunde? Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Nur zu du Jüngling Top
Du könntest ja für deinen Lieblingsspocht auch mal nen Fred aufmachen Pfeiff Ist ja nur noch ne Woche und so ein Event möchte ja vorbereitet und diskutiert sein Lol

Bloemche schrieb:Du bist doch nur neidisch, weil Huchstadt net bei dem TED dabei ist He He

Zwinkern
is doch garnich wahr Schmollen

Miniholic schrieb:- weils da die besten CRM-Weihnachtsfeiern gibt Party 01
- weil wir da auch im Sommer mal innen Biergarten gehen müssen
- weils nen süßes Dorf ist Liebe
- weils im CRM liegt und schon deswegen doll is
- weil die anderen Dörfer Head Scratch doof sind
- weil die Örös da herkommt *verlegen:

Yeah!
Nen Keks?

SebastianS schrieb:is doch garnich wahr Schmollen
Du bist heut irgendwie nur am rumschmollen und pühen Schulter zucken

Nimm dir mal nen Nen Keks? und nen Lolli und ne :zirbe: und sprich dich mal aus *zuhör* Mr. Orange

Bloemche schrieb:Du bist heut irgendwie nur am rumschmollen und pühen Schulter zucken
Augenrollen hab halt auch mal meine Head Scratch Stumm äh launen Mr. Orange

Bloemche schrieb:Nimm dir mal nen Nen Keks? und nen Lolli und ne :zirbe: und sprich dich mal aus *zuhör* Mr. Orange
[Bild: dontfeed.gif] aber Zirbe is schon ok Alk weiß nur nich was ich dir alles erzählen soll dann hab ich ja nix mehr für meinen Psychiater Rot

Idee ich hab den Fux in der Funke gefunden Hurra! und duu nicht He He

SebastianS schrieb:Augenrollen hab halt auch mal meine Head Scratch Stumm äh launen Mr. Orange
Solange es bei den Launen bleibt und sich das nicht einmal im Monat körperlich zeigt, ist alles in Butter Top

Zitat:[Bild: dontfeed.gif] aber Zirbe is schon ok Alk weiß nur nich was ich dir alles erzählen soll dann hab ich ja nix mehr für meinen Psychiater Rot
ich hab ganz viel Psychologie in der Uni machen müssen Zwinkern *BrillenachvorneziehundNotizblockbereitmach*

Zitat: Idee ich hab den Fux in der Funke gefunden Hurra! und duu nicht He He
Zuhauen Na los, raus damit Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand