11.05.2007, 09:21

Bloemche schrieb:Jetzt ist die Warterei vobeilass mich raten![]()

Bloemche schrieb:Jetzt ist die Warterei vobeilass mich raten![]()
SebastianS schrieb:
Zitat:lass mich ratenNur zu![]()
Zitat:du bist im CSI Fieber auf Verbrecherjagt gegangen![]()
Zitat:du hast das aktenzeichen XY gelöst![]()
Zitat:oder für die nächste Staffel Germanys next Topmodel geprobt
Zitat:ahhhganz einfach
die rote versuchung war stärker als das forum
Bloemche schrieb:Das stimmt so nicht. Seit Staffel 6 läuft CSI Donnerstags ab 21.15 (in letzter Zeit oft als Doppelfolge) auf RTL. Aber ich blicks im Moment nicht, ob alte oder neue Folgen (die beiden gestern kannte ich noch nicht, aber eine davon war aus Staffel 5).CSI läuft Donnerstags nöscht
Missis@ schrieb:
![]()
![]()
![]()
italian_job schrieb:Das stimmt so nicht. Seit Staffel 6 läuft CSI Donnerstags ab 21.15 (in letzter Zeit oft als Doppelfolge) auf RTL. Aber ich blicks im Moment nicht, ob alte oder neue Folgen (die beiden gestern kannte ich noch nicht, aber eine davon war aus Staffel 5).Definitiv alte Folgen
italian_job schrieb:Das stimmt so nicht. Seit Staffel 6 läuft CSI Donnerstags ab 21.15 (in letzter Zeit oft als Doppelfolge) auf RTL. Aber ich blicks im Moment nicht, ob alte oder neue Folgen (die beiden gestern kannte ich noch nicht, aber eine davon war aus Staffel 5).Achsoooooo
Annemariesche schrieb:Guten Morgen Lieblingschapter
Zitat:Ist bei euch auch so ein Sturm?Ist ein bisschen windig, aber Sturm ist das hier nicht...![]()
Zitat:Und was macht der böse Russe im WestenDie Mössös ärgern![]()
Bloemche schrieb:Die Mössös ärgernDie sollen ihre Wodka-Pfoten von ihr lassen![]()