Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
autsch....
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
danke euch für die aufbauenden worte
das ding von deinem sohnemann sieht echt übel aus, war ihm da was passiert?
allanin
MINI Cooper | 09/2003
•
ICH WILL WIEDER FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MINI Cooper | 09/2003
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ist dem skoda fahrer eigentlich was passiert?
schlimm finde ich nur wenn man andere gefährdet. gestern bin ich auf der ennstal bundesstrasse (auch todesstrecke genannt) unterwegs gewesen. da fahren immer sehr viele lastwagen und überholen ist kaum möglich. jedenfalls wurde ich zeuge eines unfalles. als ich weiterfuhr überholten mich 3 autos in der nacht bei starkem schneefall die den unfall auch alle sahen. es waren zumindest für mich stellen an dennen ich nicht überholen würde. wenn sie damit nur sich selber gefährden würden wärs für mich kein prob aber dadurch das sie auf der anderen fahrspur fahren und man sich ausmalt das da einer auch mit 100 entgegenkommt. vielleicht auch noch eine familie und so ein vollidiot eine ganze familie auslöscht nur damit er vielleicht 5-10 min früher am ziel sein wollte.
dafür hab ich echt sowas von kein verständnis.
grüssle
FreaK
P.S.: ich kenn die umstände bei deinem unfall auch nicht wenn es aber so gewesen ist das du an einer unübersichtlichen stelle überholt hast und vielleicht den skoda übersehn hast hab ich 0 mitleid mit dir. würd dir dann den schein noch länger entziehn. wenn es aber anders war hast du auch von mir mitleid. und ich hoffe das beste für dich.
•
ja danke für das mitgefühl.
@ minifreak
also ich sehe das genau so wie du und auch ich habe absoluten horror davor wenn mir jemand entgegen kommt. den skoda insassen ist nix passiert und mir übrigens auch nicht. dennoch war das eine situation wie sie jeder der auto fährt jeden tag erlebt und warscheinlich hätten 75% auch überholt, was nichts entschuldigt, aber einfach alltag der autofahrer ist.ich bin auch froh darüber dass nichts passiert ist, ausser dem blechmüll.
na ja ich werde sehen ob in der verhandlung noch was zu reissen ist.
allanin
MINI Cooper | 09/2003
•