Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

t-62 Arbeitstage Yeah!

Krümelmonster schrieb:Bloemche's Creationen? Head Scratch Mr. Orange

Jedenfalls super gemacht Respekt

Respekt finde ich auch KLASSE!!!! der Rasenmäher auf der Kiwi ist cool Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Morsche Tschäptäääääääääär Winke 02
PhilipHubs schrieb:t-62 Arbeitstage Yeah!
Aaaaaaaaaaaaaah, hats geklappt???? Strahlen
Erzääääääääääääääääääääääääähl Warten...

Öröööööös, was hassn du gekauft? N'neues Kaffeemaschinsche? Zwinkern

Ach, ich mach mir erst mal selber n Käffsche Zeitung lesen und Warten... auf den Rest Zwinkern

Missis@ schrieb:...Aaaaaaaaaaaaaah, hats geklappt???? Strahlen
Erzääääääääääääääääääääääääähl Warten......
Sieht gut aus, aber die müssen noch eine Zahl nennen.
Ich habe noch ein paar Eisen im Feuer, aber in der kommenden Woche weiß ich dann mehr. Pfeifen

PhilipHubs schrieb:Sieht gut aus, aber die müssen noch eine Zahl nennen.
Ich habe noch ein paar Eisen im Feuer, aber in der kommenden Woche weiß ich dann mehr. Pfeifen
Party 02Na das hört sich doch gut an!!! Die sollen sich mal nicht so anstellen Pfeiff

Dann warten wir mal gespannt auf nächste Woche Zwinkern

Sonst alles klar bei Dir und Deinen Süßen? Sonne

Guude Morsche Chapter Winken

Missis@ schrieb:Öröööööös, was hassn du gekauft? N'neues Kaffeemaschinsche? Zwinkern
Nicken die mit H. Blömche am Di begutachtete Nespresso Sabber

Die Hasenfamilie war gestern in der neuen Nespresso Bar in Ffm...
lecker Espresso Top
lecker Kaffee Top
schöne Lokalität Top

aber verkaufen wollense außer den Kaffee-Kapseln irgendwie nix Achselzucken
, ich hab alles probiert Traurig nicken!!!

Nu hab ich online irgendwo in Hintertupfing bestellt Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Guude Morsche Chapter Winken

Nicken die mit H. Blömche am Di begutachtete Nespresso Sabber

Die Hasenfamilie war gestern in der neuen Nespresso Bar in Ffm...
lecker Espresso Top
lecker Kaffee Top
schöne Lokalität Top

aber verkaufen wollense außer den Kaffee-Kapseln irgendwie nix Achselzucken
, ich hab alles probiert Traurig nicken!!!

Nu hab ich online irgendwo in Hintertupfing bestellt Warten...
Hu Hu Glomp

Naja, manche hocken auf so nem hohen Ross, die wollen's dann wohl net anders Achselzucken

Dann musst du ja jetzt nur noch paar Tage Wartezeit aushalten Zwinkern

Mannomann, hier in Darmstadt sind jetzt über ne halbe Stunde lang Martinshörner rumgesaust und haben nen Höllenlärm gemacht. Möcht wissen, was da los is, hört sich nicht gut an Augenrollen

Missis@ schrieb:Sonst alles klar bei Dir und Deinen Süßen? Sonne
Alles wunderbar!!

[Bild: 490273329_e6bb449b46_m.jpg]

PhilipHubs schrieb:Alles wunderbar!!

[Bild: 490273329_e6bb449b46_m.jpg]
SonneTopSonneTopSonneTopSonne
Dann grüß mal schön!!! Und kommt mal wieder vorbei, wenn irgendwo was is Nicken

@Sisterchen: Traurig nicken ich warte geduldig *Hasen ständig nerv* Verlegen
@Philip:eek! Was hat dieses große Kind mit Euren Tim gemacht? Nein, Angst

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand