Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

Lady schrieb:Klingt nicht schlecht. Hast Du das Frühstück dort schonmal getestet?
Du schreibst ja das Essen sei gut, ich beziehe das jetzt erstmal aufs Essen allgemein...
Ist schon ungefähr 4 Jahre her, da waren wir dort am Sonntag zum Brunch: Viel Auswahl auch an warmen Speisen und echt lecker, selbstgemachte Salate etc. und zu einem günstigen Preis. Allerdings liegts weit außerhalb (von Bremen Mitte aus gesehen), fast im Wald, das Ambiente geht so Richtung Jägerstube Augenrollen, mit großem Parkplatz Yeah! von daher optimal für ein MINI Treffen Sonne, wär' auf jeden Fall mal ein Versuch wert, wenn uns sonst nichts mehr einfällt Zwinkern.
BlueRayTwo wollte im letzten Jahr gerne am Freitag Abend dort mal ein Treffen anleiern zum Fischbufett aber das war schon auf Wochen ausgebucht Confused also nichts für unsere "spontanen" Treffen Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Wie siehts denn aus, noch jemand ohne Fahrschein für Sonntag Sonne :frage:

BlueRay

vielleicht im sommer irgendwann mal, wenn es mit den treffen etwas ruhiger ist.

[Bild: sigpic4157.gif]

kann leider nicht, wegen Klausur und Muttertag.
Und beim nächsten Mal (10.6.) kann ich auch nicht, da hab ich dummerweise nen Termin zugesagt, muss bei nem Wettkampf helfen Confused
Aber ich würd nach SPV gern mal wieder abends was machen... hab auch nen Ehrengast: Daywalker aus OL würd gern mal wieder dabei sein wenns für ihn passt Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Grad' rief die Gläserne Werft bei uns an und fragte, ob wir Morgen denn auch wirklich kommen Head Scratch, Ostern war wohl GAR keiner da und sie haben anderen abgesagt und uns Tische freigehalten Pfeifen
Tja, mal sinds zu viele und mal kommt keiner Devil!

BlueRay

Kerstin schrieb:vielleicht im sommer irgendwann mal, wenn es mit den treffen etwas ruhiger ist.
genau Top

BlueRay schrieb:Tja, mal sinds zu viele und mal kommt keiner Devil!
Tja so kanns gehen Devil!

Winke 02 Winke 02 Winke 02

So, dank Begleitung von ThomasB wieder gut in Bremen angekommen und gewähltWink

War mal wieder nett mit euch und trotz aller Erwartungen waren wir doch mal wieder ganz schön vieleSonne
Mit ein bisschen Improvisionstalent dann doch alle gut untergebrachtTop

Bis zum nächsten Mal (aber wahrscheinlich wohl erst im Juli, mal gucken)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4325.gif]

Jaaaa fand ich auch, war richtig toll mit euch Sonne und das Wetter hat auch noch mitgespielt Top viel Sonne und der neue MINI von Sonja Respekt aber als ich 15 Leute gezählt habe, war mir doch ein bisschen bange Zwinkern mit gutem Willen hats dann doch aber ganz gut geklappt, es musste zumindest keiner die ganze Zeit stehen Kichern .
Werd' aber auch erst wieder im Juli dabei sein können Traurig winken

BlueRay

Hab' noch ein paar Bilder vom letzten Treffen in meine Galerie hochgeladen Guckst du HIER Sonne

BlueRay

BlueRayTwo hat eben gerade in der Gläsernen Werft angerufen und bis Ende des Jahres die Reservierung auf 15 Personen erhöht Top

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand