Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

da hast dei krone: Smile

[Bild: krone.jpg]

Und Pascal hat meine SMS dein Handy erreicht ^^ ?
(hab keinen Sendebericht bekommen)

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Hmm??? Ich hab ja auch nen Works-Cooper Schubbern , der im 5. Gang in den Begrenzer reinläuft *gg* Motoring .
*Entschuldigung such*

Außerdem hab ich ja auch lange geübt Rallye

Gruß,
Domi

Ich steh auch dazu! Mir ist mein kleiner einfach zu schade...

... Ich setz die Liste mal fort:

Babyclub
---------
Member 1: PASCAL
Member 2: Chris (und ich steh dazu!!)
Member 3: Tanja

@ chris - du gehörst definitiv nicht zum babyclub! du bist nämlich auch verrückt LolPfeifenPfeifen

@tanja - dich würde ich auch nicht dazu zaehlen, da du bei der letzten ausfahrt doch sehr schnell unterwegs warst RespektRespekt

So, dann trett ich nun auch dem Babyclub zu Top
Mit meinem One kann man auch nix anderes machen =[

Babyclub
---------
Member 1: PASCAL
Member 2: Chris (und ich steh dazu!!)
Member 3: Tanja
Member 4: etniez

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

ich seh mich nicht als babyclub-member aber zu der spitzengruppe kann ich mich doch nicht zählen...Pfeifen

Cooper Kali schrieb:da hast dei krone: Smile

[Bild: krone.jpg]

Etz noch ne Crown-Spoke Devil! und alles ist perfekt

[Bild: sigpic5060.gif]

Moin,

und wie war die Party Pascal... ging was? Devil! Party 01

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

F.Inc. schrieb:@ chris - du gehörst definitiv nicht zum babyclub! du bist nämlich auch verrückt LolPfeifenPfeifen

@tanja - dich würde ich auch nicht dazu zaehlen, da du bei der letzten ausfahrt doch sehr schnell unterwegs warst RespektRespekt

Danke für die Blumen... Thanks!
Aber das war ja auch meine Heimstrecke!!
Wenn ich eine Strecke nicht kenne bin ich nicht so schnell unterwegs.
Außer es ist eine Kartstrecke und ich sitz im Kart Motoring Hehe

LG, Tanja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand