Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s)

Winke 02 Hallo Fliegofant!

Hey Quattscho - sachma, kannst Du mir das Bild von dem schwarzen R56 mir den weißen Streifen schicken? Will den nochmal anhimmeln...

@Lady - Jepp, fahr komplett mit, irgendwer muss ja auf Dombo aufpassen und sich als Pfleger ausgeben Muhaha BRE-HH sind doch grad 100Km - das ist doch Tüddelkram, wie jwd so sagt. los, komm schon! zack! Peitsche

italian_job schrieb:Ansonsten wünsch ich viel Erfolg und drück die Daumen. Wird schon klappen Top
wird schon. Wenn nicht jetzt, dann in Oktober Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kopfhoerer schrieb:Hey Quattscho - sachma, kannst Du mir das Bild von dem schwarzen R56 mir den weißen Streifen schicken? Will den nochmal anhimmeln...

http://www.mini2.info/gallery/showimage....euser=4340

Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Kopfhoerer schrieb:@Lady - Jepp, fahr komplett mit, irgendwer muss ja auf Dombo aufpassen und sich als Pfleger ausgeben Muhaha BRE-HH sind doch grad 100Km - das ist doch Tüddelkram, wie jwd so sagt. los, komm schon! zack! Peitsche
HH - HB müsste ich ja so oder so fahren Wink
Aaaaber die erste Strecke ist HH - CUX - HB und das sind dann schon etwas mehr km... außerdem über Land und nicht den schnellsten Weg über Autobahn (ist für ne Rundfahrt ja auch schöner)

Ich hab nunmal kein Geld zum Tanken über Schulter zucken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Quattro schrieb:http://www.mini2.info/gallery/showimage....euser=4340

Zwinkern

Die sind aber so klein...*unzufrieden guck* Verlegen...hab doch so ne große Auflösung hier laufen...Traurig nicken

Lady: Stimmt, ich vergaß (darf das, bin ja auch schon was älter) - guck doch mal, vielleicht klappts ja, so als Belohnung für die Prüfungen Mr. Orange

Kopfhoerer schrieb:Die sind aber so klein...*unzufrieden guck* Verlegen...hab doch so ne große Auflösung hier laufen...Traurig nicken

Dann geb mir dei E-mail adresse.. und ich schick dir die 2 Bilchen in hoher auflösung.. Top

Kopfhoerer schrieb:Lady: Stimmt, ich vergaß (darf das, bin ja auch schon was älter) - guck doch mal, vielleicht klappts ja, so als Belohnung für die Prüfungen Mr. Orange
Frage ist nur, wer mich belohnt Wink
Was ich diesen Monat zurückgelegt habe reicht für die Bezahlung des Abendprogramms bei den HMD, das nächsten Monat reicht für die Hin- und Rückfahrt nach HH (muss ja mehr tanken als sonst im Monat) und im September wollte ich eigentlich für nen Tag nach London (mit Ryanair für 1 Cent ab Bremen... plus Aufschläge sind das dann immernoch unter 30 Euro für hin und zurück... Yeah! ) und essen und trinken in HH und was shoppen in London und da essen und trinken kosten ja auch was... und ich will ja eigentlich jeden Monat was aufs Sparkonto PACKEN und nicht RUNTERNEHMEN Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Winke 02

Knuddeln

...alles klar bei dir? von dir hört und sieht man ja nix mehr Traurig

Quattro schrieb:Knuddeln

...alles klar bei dir? von dir hört und sieht man ja nix mehr Traurig
*zustimm* wo treibste dich denn rum? Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand