04.05.2009, 00:16
klawa schrieb:Heute Abend passiert ... bei mir zu Hause.Och nööö, nech?
...

Was für ein Mist

BlueRay
klawa schrieb:Heute Abend passiert ... bei mir zu Hause.Och nööö, nech?
...
Kati299 schrieb:
oha, der arme clubbi. hast wohl kein glück?! wo wohnst du denn, dass man derart von der straße abkommt und das zum 2. Mal
Claudi67a schrieb:... aber mal ehrlich, wie geht das? Ein parkendes, nicht-im-weg-stehendes Auto zu erwischen
Kati299 schrieb:hoffe dem clubbi gehst bald wieder besser![]()
ich drück die Daumen!
blackworkscab schrieb:
Herzliches Beileid.
Hoffe, es kann alles schnell geklärt werden.
Alles SCHW...!!!
toi, toi, toi
Claudi67a schrieb:Du hast mein vollstes Mitgefühl
BlueRay schrieb:Och nööö, nech?Das darf doch nicht wahr sein
der schöne Clubbi
Was für ein Mist
cat schrieb:keinr sorge, das wird wieder, musst halt ein paar tage ein fremdautofahren.
klawa schrieb:Heute Abend passiert ... bei mir zu Hause. chleudert wurde, dann kann man wohl von schlimmeren ausgehen.
klawa schrieb:[attachment=35624][attachment=35625]
Heute Abend passiert ... bei mir zu Hause. Clubbi parkt ganz normal auf seinem Parkplatz. Ich sitze beim Abendbrot. Es knallt ... Déjà vu (an genau der selben Stelle wurde mir auf die gleiche Art mein T5 zerschossen)
Nun ist er in der Werkstatt. Heck kaputt, Hinterachse verzogen, Vorderachse??? weiss man noch nicht ... Motorhaube verzogen, Fahrerseite eingedellt ...
Auf dem Foto sieht Clubbi noch ganz gut aus. Wenn man jedoch den BMW betrachtet und bedenkt, dass Clubbi ca. 1,5 m aus seiner ursprünglichen Position auf das vor ihm stehende Auto geschleudert wurde, dann kann man wohl von schlimmeren ausgehen. Wenn´s tatsächlich (wie vermutet) der wirtschaftliche Totalschaden ist, dann ...
Ich könnte heulen ...
Gute Nacht!
klawa schrieb:Ich kann es irgendwie auch nicht nachvollziehen. Naja, junger Fahrer mit gerade neu gekauften Gebraucht-BMW mit 100.000 PS und abgefahrenen Reifen und ´ne rote Ampel. Er wollte wohl mit Vollgas um die Kurve, um das Rot der Ampel nicht sehen zu müssen ...Ja ne is klar "vorbildlich"
O-Ton des Beifahrers zur Polizei: "Das war höchstens Dunkelgelb, wir rum und voll am schleudern auf die Gegenfahrbahn, mein Bruder - so wie man das in der Fahrschule lernt, will mal sagen, vorbildlich am gegenlenken. Um die eigene Achse gedreht und dann sind wir dem MINI auch schon hinten rein ... Ich glaub, da stimmte was mit dem Wagen nicht. Mein Bruder hat den gerade erst gekauft!"
klawa schrieb:[schöne scheiße, sei froh, dass euch nix passiert ist.
Heute Abend passiert ... bei mir zu Hause.