Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.7.2007 CRM Bembellandrundfahrt

MiriamM35 schrieb:Mosche!

Wir würden dann gern in Usingen dazu stoßen, da seid ihr ja dann so ca. 16-16:30 Uhr oder? Macht ihr da ein Päuschen oder wird direkt durchgefahren? Aber egal wie, wir fangen euch schon ein He He

@Tina: sagst du mir Bescheid wenn ihr in Butzbach los fahrt?

Ich ruf dich dann an
Bis späääter Sonne

War ja ne super Ausfahrt Augenrollen
Toll das einem Bescheid gesagt wird das NICHT durch Usingen gefahren wird (ich habe noch extra gefragt)! Naja, so waren wir dann ein schönes Eis essen in Idstein und haben beim Schäfer zugeguckt wie sie die Challenge-MINIs ausgeladen haben Püh!

Wir sind durch Usingen gefahren Schulter zucken

Nur halt nicht komplett durch Pfeifen

sorry, daß das Treffen nicht geklappt hat Confused

[Bild: sigpic3250.gif]

Vielen Dank für den tollen Teil, den ich mitgefahren bin Yeah! Strahlen Jubeln Thanks!

Grad zu Beginn waren viele Teile meine Hausstrecke dabei Lol

Hi
so Kinder sind im Bett und ich lieg endlich auf der Couch.Anbeten

War ne tolle Ausfahrt und Scottys Route war auch schön.
Bis bald

Gruß
Volker und BrigitteYeah!

Es war eine super schöne Ausfahrt (auch wenn wir erst etwas später dazu kamen) und die strecke war einfach nur Yeah! Sonne

da kann ich mich nur anschließen. Es war eine tolle Ausfahrt, super Wetter und nette Leute Sonne

Ein Thanks! nochmal an Scotty für die Orga!

Das Glück ist wie die Tour de France;
man wartet so lange und dann rast es vorbei!

Alles hat gepasst schöne Strecke Rallye schöner Biergarten Party!! gutes Wetter Sonne

Scotty Top

Old Mini schrieb:Alles hat gepasst schöne Strecke Rallye schöner Biergarten Party!! gutes Wetter Sonne

Scotty Top

MOIN... sehr gelungen!
Heimfahrt auf der A3 mit 2md war das Highlight.
@2md
Dein MINI geht echt gut! Die Dame in der S Klasse war aber auch nervend!

jo, aber die war dann auch irgendwann wech Wink

man hat aber doch schon gemerkt das der r56 ne etwas bessere aerodynik hat Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand