14.05.2007, 07:40
Bomme schrieb:Darf meinen letzten Urlaubtag gleich erstmal in Kaarst verbringen. Hoffentlich dauert dat nicht so lange
Du bist doch in angenehmer Gesellschaft................
Triple is funny - Double makes the money
Bomme schrieb:Darf meinen letzten Urlaubtag gleich erstmal in Kaarst verbringen. Hoffentlich dauert dat nicht so lange
Fahrspass schrieb:Und die Chips werden ja auch in der Sonne so schnell welk ...![]()
Aber gerüchteweise bist Du ja auf Salzstangen umgestiegen ...![]()
War's schön? Gut erholt? Wie sieht Dein haushalt aus?
Xaver schrieb:Du bist doch in angenehmer Gesellschaft................
Bomme schrieb:Darf meinen letzten Urlaubtag gleich erstmal in Kaarst verbringen. Hoffentlich dauert dat nicht so langeWas wird denn gemacht? ODer wolltest Du nur Benito ein paar verpassen?
Bomme schrieb:Die Salt & Vinegar Chips ließen sich in der Sonne ganz gut essenSo wollen Männer Ihren Haushalt. Ich habe vollstes Verständnis ...![]()
Der Haushalt? Sagen wir mal so, er war oberflächlich gereinigt
Fahrspass schrieb:Was wird denn gemacht? ODer wolltest Du nur Benito ein paar verpassen?
Bomme schrieb:Inspektion, TÜV + AU; aber Benito ein verpassen hört sich auch gut anSiehst Du, Du kriegst die Zeit schon rum ... aber keine Kleineren schlagen (falls Dir Sascha über'n Weg läuft ...
Fahrspass schrieb:Siehst Du, Du kriegst die Zeit schon rum ... aber keine Kleineren schlagen (falls Dir Sascha über'n Weg läuft ...)
Bomme schrieb:Is Benito nicht kleiner?Keine Ahnung ... aus meiner Sicht geben die sich alle nix ...