14.05.2007, 09:44
Fahrspass schrieb:Ja, das hab ich wohl gelesen ...

Sollte sie mir direkt 2 mal holen, beim Slalom bei SPV fahr' ich mir die bestimmt nochmal ab

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Ja, das hab ich wohl gelesen ...
CooperChris schrieb:was gabs denn ? dr. oetkers finest sandkuchen ?Erdbeer-Quark-Torte ...
CooperChris schrieb:hey coop, hab gehört du hast meine großeltern am stand gehabt ?Ja das stimmt, war voll lustig, Sie haben erzählt das Ihr Enkel auch nen MINI mit über 200 PS fährt und da fiel der Groschen als Sie sagten das Du nahe bei Procar in hagen wohnst!
Tati76 schrieb:Laß ihn doch gleich so ... die Kampfspuren machen bestimmt EIndruck bei Deinen Gegnern ...Muss jetzt erstmal gucken, dass ich mir die Verbreitung hole - bin mal gespannt, was der Spass kostet.
Sollte sie mir direkt 2 mal holen, beim Slalom bei SPV fahr' ich mir die bestimmt nochmal ab
Fahrspass schrieb:Laß ihn doch gleich so ... die Kampfspuren machen bestimmt EIndruck bei Deinen Gegnern ...
Fahrspass schrieb:Erdbeer-Quark-Torte ...
Ente schrieb:So wat kannst DuIm ZWeifel NEIN, also mach Du lieber Muffins ...
Tati76 schrieb:Setz Dich rein, das dürfte reichen ...Ist 'ne super Idee ... ich mach' ein Rat-Car draus.
Coop schrieb:Ja das stimmt, war voll lustig, Sie haben erzählt das Ihr Enkel auch nen MINI mit über 200 PS fährt und da fiel der Groschen als Sie sagten das Du nahe bei Procar in hagen wohnst!