14.05.2007, 10:49
cabriosonne schrieb:ne, aber vermutlich trägst Du Deine offenen BirkisDer entscheidene Vorteil: DIe müffeln nicht, weil offen ... Ich kann Dir den Unterschied in Zandvoortmal unter die Nase halten ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cabriosonne schrieb:ne, aber vermutlich trägst Du Deine offenen BirkisDer entscheidene Vorteil: DIe müffeln nicht, weil offen ... Ich kann Dir den Unterschied in Zandvoortmal unter die Nase halten ...
cabriosonne schrieb:Arbeitsbeschaffungsmaßnahme nennt man so was
Fahrspass schrieb:Sach Nölle sich zu überfressen ist keine Krankheit ...Soviel hat er gar nicht gegessen - da muss ich ihn echt mal in Schutz nehmen
Fahrspass schrieb:Der entscheidene Vorteil: DIe müffeln nicht, weil offen ... Ich kann Dir den Unterschied in Zandvoortmal unter die Nase halten ...
cabriosonne schrieb:auch offene Birkis können müffelnDu mußt es ja wissen ...
Tati76 schrieb:Soviel hat er gar nicht gegessen - da muss ich ihn echt mal in Schutz nehmenWarum?
Lehmi schrieb:*heul* Aber ich hab doch hier noch gennug liegen.......Ich würde jetzt gerne jemandem Gewalt antun, da nützt jetzt auch das Deeskalationstraining von letzter Woche nix mehr.......
cabriosonne schrieb:nimm doch Deinen PC oder den SchreibtischWenn ich auf den PC oder den Tisch einschlage dann tue ich ja nur MIR weh !!!