Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk93 - 6... and the city

No No beziehungen am arbeitsplatz sind nix Lol

aber ich könnte die agentur wechseln Idee Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:No No beziehungen am arbeitsplatz sind nix Lol

aber ich könnte die agentur wechseln Idee Devil!

Hehe das wär doch mal was neues:
- "Ich habe gekündigt wegen meinem Chef!"
- "Warum, war er so gemein?"
- "Nein ich will mit ihm schlafen!"

Respekt

Gruß,
Domi

zmasta schrieb:Hehe das wär doch mal was neues:
- "Ich habe gekündigt wegen meinem Chef!"
- "Warum, war er so gemein?"
- "Nein ich will mit ihm schlafen!"

Respekt
Kugeln vor Lachen
aber da wär mir dann der job doch nen bizzeli zu schad drum

aber ich werd wohl eh bald wechseln Zwinkern

Na dann *g*. Allerdings ist er ja eigentlich eh zu alt, oder? Mach doch mal ein Foto *g* dann begutachten wir das hier mal *ggg*

Wenn er halt zufällig hier mal reinguckt dann... Head Scratch

Gruß,
Domi

zmasta schrieb:Na dann *g*. Allerdings ist er ja eigentlich eh zu alt, oder? Mach doch mal ein Foto *g* dann begutachten wir das hier mal *ggg*
alter spielt doch keine rolle Devil!
nix gibts Lol ich lass eh die finger davon He He

Heidi schrieb:alter spielt doch keine rolle Devil!
nix gibts Lol ich lass eh die finger davon He He

Sehr vernünftig! Feigling Devil!

Gruß,
Domi

zmasta schrieb:Sehr vernünftig! Feigling Devil!
genau: VERNÜNFTIG Yeah!
ich spiel lieber weiter in meiner liga Devil!

hmm...

bin mal wech Winke 02

Gruß,
Domi

Jetzt hole ich meinen Leihwagen ab... Pfeifen

...also es steht ein neuer Mini in schwarz mit roter Lederausstattung da.... ich hoffe, dass es mein Leihwagen ist... Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

der neue MINI ist zum Kotzen

aber trotzdem viel spass Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand