15.05.2007, 07:24
Patrice20 schrieb:chris will eh nur frischfleisch

Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G

CooperChris schrieb:ist schon die grillfleischproblematik im gespräch ?Nein ... aber sie macht um so mehr Sinn geklärt zu werden, weil die Bungalows doch weiter auseinander liegen ...
Fahrspass schrieb:Nein ... aber sie macht um so mehr Sinn geklärt zu werden, weil die Bungalows doch weiter auseinander liegen ...![]()
Letztlich hängt es ja davon ab, ob Du bereit wärst nen Großeinkauf zu machen? Natürlich gegen Anmeldung und Vorkasse!
Fahrspass schrieb:Nein ... aber sie macht um so mehr Sinn geklärt zu werden, weil die Bungalows doch weiter auseinander liegen ...![]()
Letztlich hängt es ja davon ab, ob Du bereit wärst nen Großeinkauf zu machen? Natürlich gegen Anmeldung und Vorkasse!
Ente schrieb:Vielleicht sollte sich jeder Bungalow selbst kümmern
dirch schrieb:denke ich auch und einen 10€ grill kaufen und da lassen ist glaube ich auch kein problem :frage: der "arme" chris kann ja nicht für alle grillen![]()
wir bringen nen grill mit und stellen den dann da auf wo gegrillt wird
CooperChris schrieb:aber wir grillen schon alle zusammen oder wie habt ihr euch das gedacht ?
CooperChris schrieb:gibts welches ?
@grillaction:
also ich hab kein problem damit für alle zu grillen, die frage ist nur ob da ein grill reicht. das die bungalows nicht zusammen sind wußte ich z. b. nicht.
ich habe kein problem damit einen großeinkauf zu machen...die frage ist wie wir das organisieren und was mit sonderwünschen ist !
aber wir grillen schon alle zusammen oder wie habt ihr euch das gedacht ?
Ente schrieb:Das wir alle zusammen grillen, sollte schon so seinAber nicht, dass Du für alle Fleisch usw. einkaufst. Ich bin der Meinung, dass sollte jeder für sich selbst übernehmen, dann gibt es hinterher auch keine Probleme