15.05.2007, 09:35
Öröööööööööööööööööööööööös Miniholic schrieb:Und und und? Ist sie da, die subba tolle Nespresso
Morgöööön Tschäbderlieblinge
-Team
Öröööööööööööööööööööööööös Miniholic schrieb:Und und und? Ist sie da, die subba tolle Nespresso
Morgöööön Tschäbderlieblinge
NullFünf schrieb:Morsche Gemeinde !In etwa so![]()
Der Tag hat bescheiden angefangen. Als ich heute die alltägliche Müsli-Fertigung starten wollte, is mir ein geöffnetes Tetra-Pack Milch runtergefallen. Die Küche sah vielleicht ausEs kann also nur besser werden
italian_job schrieb:Hallo Scotty, Michaela, Dany
In etwa so
Wobei sich die Milch auf dem Fliesenboden farblich nicht so sehr abgehoben hat, wie bei der Farbe auf dem Bild. Allerdings dafür um so mehr auf den Schrankfronten und der schwarz-grauen Arbeitsplatte
Missis@ schrieb:Morsche Michaela und Darcy

NullFünf schrieb:MorschöööööööööööööööDer hab ich heut morgen - mit Unterstützung meines Chefs (der grad in China is) - offiziell und schriftlich den Krieg erklärt.![]()
Und was macht die Russen-Mafia ??

Missis@ schrieb:Aber ich hab jetzt die "license to kill" und pack jetzt echt die schweren Geschütze aus. Die wollen es so
Missis@ schrieb:Alles andere als schön..zu Hilfe eil
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:![]()
zu Hilfe eil

Missis@ schrieb:ösch hab nur einen auf der Burg... ist auch grün und heißt Richie![]()
Hast du noch n'paar von den Panzern? Ich glaub das wär hilfreich
Missis@ schrieb:Übrigens, hast du auch Post vom Weiskirchener Biergarten bekommen?
ob wir das mal testen sollten
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team