Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 21

dombo schrieb:jep, so isses, wobei ich die preise nicht mehr genau im kopf habe...

der new york lag bei irgendwas um die 25€/kg, der nannini knapp unter 30 Mr. Orange
och bei den maginalen Preisunterschieden Pfeiff

dombo schrieb:wennst ned brav bist, mach ich dir nen segafredo (5 €/kg) Muhaha
boah immer diese Drohungen Püh! komm Du mal nach Hamburg, da gibbet aber ordentlich die Peitsche Devil!

CooperS schrieb:och bei den maginalen Preisunterschieden Pfeiff
naja, die nannini bohnen sind eine premiere in der maschine Mr. Orange da bin ich gespannt wie ein flitzebogen Sonne

boah immer diese Drohungen Püh! komm Du mal nach Hamburg, da gibbet aber ordentlich die Peitsche Devil![/QUOTE]
war das eine einladung?`Muhaha heisst das, wir machen dann eine ordentliche tour, oder wie? Roter Teufel

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:war das eine einladung?`Muhaha heisst das, wir machen dann eine ordentliche tour, oder wie? Roter Teufel
ich ahne zwar, an was für eine Tour Du nun wieder denkst Muhaha aber auch das läßt sich einrichten Devil!

Ich bin doch ein Engel

was denn? Pfeifen

Muhaha
aber eigentlich steht ja ein südbesuch des CN an, gelle?! ich sag nur "segelboot" und so Mr. Orange

dombo schrieb:ich sag nur "segelboot" und so Mr. Orange
was lesen meine gequälten Augen da? Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Unter den vielen Kaffeesorten der Welt gibt es eine, die sich extrem von sämtlichen anderen unterscheidet: „Kopi Luwak“. Diese Kaffeebohnen gibt es nur von den indonesischen Inseln Sumatra, Java und Sulawesi. Von diesem Kaffee werden pro Jahr nur ungefähr 230 Kilogramm hergestellt. Dadurch liegt der Preis eines Pfund diesen Kaffees bei ca. 300 Euro. Und eine einzelne Tasse kostet auch schon mal schnell 5 Euro.
Das Geheimnis des Kaffees ist die Zibetkatze. Diese Katze klettert in die Kaffeebäume und isst die vollreifen Bohnen. Dadurch galt die Zibetkatze anfangs als Schädling für die Kaffeebauern.
Aber diese Zibetkatze macht den Kaffee so teuer. Denn sie kann den Kaffee nicht verdauen und scheidet die Bohnen deshalb wieder aus. Diese, durch den Magentrakt der Zibetkatze transportierten Bohnen, werden dann aufgesammelt.
In dem Sinne " Prost Kaffee "

@lady: Muhaha seeeegeln, seeheeeeeegeln Sonne

@sharon: danke, DIE geschichte muss ich nicht dringend kennen Kotzen

Mr. Orange

Sharon schrieb:Unter den vielen Kaffeesorten der Welt gibt es eine, die sich extrem von sämtlichen anderen unterscheidet: „Kopi Luwak“. Diese Kaffeebohnen gibt es nur von den indonesischen Inseln Sumatra, Java und Sulawesi. Von diesem Kaffee werden pro Jahr nur ungefähr 230 Kilogramm hergestellt. Dadurch liegt der Preis eines Pfund diesen Kaffees bei ca. 300 Euro. Und eine einzelne Tasse kostet auch schon mal schnell 5 Euro.
Das Geheimnis des Kaffees ist die Zibetkatze. Diese Katze klettert in die Kaffeebäume und isst die vollreifen Bohnen. Dadurch galt die Zibetkatze anfangs als Schädling für die Kaffeebauern.
Aber diese Zibetkatze macht den Kaffee so teuer. Denn sie kann den Kaffee nicht verdauen und scheidet die Bohnen deshalb wieder aus. Diese, durch den Magentrakt der Zibetkatze transportierten Bohnen, werden dann aufgesammelt.
In dem Sinne " Prost Kaffee "
Ich habe am WE eine Reportage gesehen oder war es gestern Head Scratch da wurde u.a. genau über diesen Kaffee berichtet. Ihhhhh also so einen Kaffee, den eine Katze "bearbeitet" hat will ICH nicht trinken Kotzen

CooperS schrieb:Ich habe am WE eine Reportage gesehen oder war es gestern Head Scratch da wurde u.a. genau über diesen Kaffee berichtet. Ihhhhh also so einen Kaffee, den eine Katze "bearbeitet" hat will ICH nicht trinken Kotzen
das was die hasen Bunny! da hinten so rausfallen lassen, sieht auch aus wie kaffeebohnen. vielleicht sollten wir das auch mal mahlen und nen leckeren aufguß davon machenZeitung lesen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:das was die hasen Bunny! da hinten so rausfallen lassen, sieht auch aus wie kaffeebohnen. vielleicht sollten wir das auch mal mahlen und nen leckeren aufguß davon machenZeitung lesen
eek! watt hast Du denn heute geraucht Head Scratch ne lass mal lieber, der Aufguß mit dem Gebrösel der Hasenkacke Lol ist wohl nicht so bekömmlich Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand