Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE D Volkszählung

MINI@Oxford schrieb:...

welche der beiden Rückleuchten gefällt euch besser? Ich tendiere im Moment zur rechten, aber dann muss glaube ich der Chromgriff gegen einen in pure silver eingetauscht werden, mal sehen...

...

Hi,

mir gefallen die linken besser...

vg
Bastl

und mir die Rechten Smile :)

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Ich tendiere zu den linken! Aber besser gefallen mir die, die auf meinem drauf sind (Usergalerie) - liegt warhscheinlich am Kontrast rot-weiß-rot Devil!!

Und hier ein paar neue Fotos mit den Bosch Aerotwins. Dort wo der Finger ist, liegt der Wischer (auf der Beifahrerseite) nicht mehr auf, aber das macht ja nix!
@ Öli: Von Quietschen keine Spur!

[Bild: sigpic5736.gif]

Ja, Harox, sieht recht sportlich aus!

Oxford, das sind ziemlich viele Umbaumaßnahmen an deinem MINI.Sonne
Zu den Rückleuchten: Die links gefallen mir auf deinem besser. Die rechts gefallen mir nur auf nem schwarzen MINI. Ich persönlich wünsche mir, dass endlich eine Firma rote Rüllis auf den Markt bringt, also komplett rot.Traurig

Der frühe Wurm fängt den Fisch

die linken Leuchten!

Öli schrieb:Es gibt Neues bzw. Cooper S-Auspuff für den One D:

Dank Scotty hab ich die nötigen Befestigungsteile bei Bastuck gefunden.

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/64.htm

Preisanfrage an service@bastuck.de hab ich gestellt:

2 Halter
1 Satz Haltergummi
Heckschürzen-Einsatz
Verbindungsrohr vorne (falls es doch nicht passen sollte, muss ich nochmal unters Auto gucken...)

also ich habe 575 gezahlt.
am anfang war es ein wenig entäuschend, aber schon langsam Devil! ....

lg, bianca

rennschneck schrieb:also ich habe 575 gezahlt.
am anfang war es ein wenig entäuschend, aber schon langsam Devil! ....

lg, bianca

Isser arg lauter geworden?

was verstehst du unter argHead Scratch

Fotos Devil!

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Aaaaaalso... Ohne Schweißen passt die S-Anlage nicht unter den ONE D.Püh! Ich frag mich, was die für ein BULLSH... gebaut haben!!!??? Da hängt alles zusammen. Mitteltopf (was eher aussieht wie ein KatBöse!), Endtopf... nix verschraubt, alles in einem Stück. Es muss eine Alternative her.

Ich versuch es mal mit: Ein anderes Endrohr dranschweißen. Das gibt es ja auch mit ABE. Es soll ja für die Optik sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand