15.05.2007, 19:50
Bloemche schrieb:*imEsszimmerPlatznehmundaufsEssenwart*na dir gehts gut

Bloemche schrieb:*imEsszimmerPlatznehmundaufsEssenwart*na dir gehts gut
SebastianS schrieb:na dir gehts gutich musst mir meine Pizza selber jagen
Bloemche schrieb:hab mich ja nach etwa zwei Jahren der fast kompletten Untätigkeit wieder in nem Spocht-Zentrum eingekauftbin in sowas auch seit ca. 2 Jahren *räusper* passives aber zahlendes Mitglied... also das Beste was denen passieren kann![]()
![]()
Bloemche schrieb:
Bloemche schrieb:Ein Posting - von dir
Bloemche schrieb:Was für eine Pizza jagste denn gradSo ne kleine Diavolo, hab mich leise ans Kühlregal geschlichen, gesehen das die ganze Herde schlummert... Die Glastür aufgerissen schnell das oberste Pizzatierchen geschnappt (es war stark unterkühlt und smit nicht so schnell) ... Als die anderen Tierchen wach wurden hab ich schnell die Tür zugeschmettert bin in meine Fluchteinkaufswagen gesprungen, quer duch den Supermarkt als ich ca 100km/h drauf hatte griff ich noch schnell nen wehrloses päckchen käse um später mit allen einen Hechtsprung unter der Kasse durch zu machen![]()
Miniholic schrieb:bin in sowas auch seit ca. 2 Jahren *räusper* passives aber zahlendes Mitglied... also das Beste was denen passieren kann
SebastianS schrieb:Haste immer noch so viel zu tun im Momentaber nur weil sich mein mac mit riesigen Dateien quält und alles lahmlegt zudem wollt ich mich ma nen bissel ablenken lassen
Zitat:So ne kleine Diavolo, hab mich leise ans Kühlregal geschlichen, gesehen das die ganze Herde schlummert... Die Glastür aufgerissen schnell das oberste Pizzatierchen geschnappt (es war stark unterkühlt und smit nicht so schnell) ... Als die anderen Tierchen wach wurden hab ich schnell die Tür zugeschmettert bin in meine Fluchteinkaufswagen gesprungen, quer duch den Supermarkt als ich ca 100km/h drauf hatte griff ich noch schnell nen wehrloses päckchen käse um später mit allen einen Hechtsprung unter der Kasse durch zu machen
Miniholic schrieb:bin in sowas auch seit ca. 2 Jahren *räusper* passives aber zahlendes Mitglied... also das Beste was denen passieren kannich hab auch nen Verein, willste da auch passives Mitglied werden
Bloemche schrieb:Soso, von dir kommen also die Rülpsgeräusche im Chapterzimmer
Ich hab Klamotten und Schuhe für den Spocht geshoppt, hab mich ja nach etwa zwei Jahren der fast kompletten Untätigkeit wieder in nem Spocht-Zentrum eingekauft![]()
![]()
Am Sonntag hab ich den ersten Termin für ein Probetraining und Trainingsplanerstellung![]()
![]()
![]()
![]()
SebastianS schrieb:ich hab auch nen Verein, willste da auch passives Mitglied werden