Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

SebastianS schrieb:Winke 02 Nicken aber nur weil sich mein mac mit riesigen Dateien quält und alles lahmlegt zudem wollt ich mich ma nen bissel ablenken lassen Devil!

So ne kleine Diavolo, hab mich leise ans Kühlregal geschlichen, gesehen das die ganze Herde schlummert... Die Glastür aufgerissen schnell das oberste Pizzatierchen geschnappt (es war stark unterkühlt und smit nicht so schnell) ... Als die anderen Tierchen wach wurden hab ich schnell die Tür zugeschmettert bin in meine Fluchteinkaufswagen gesprungen, quer duch den Supermarkt als ich ca 100km/h drauf hatte griff ich noch schnell nen wehrloses päckchen käse um später mit allen einen Hechtsprung unter der Kasse durch zu machen Schwitzen

Totlachen

Gudde Sääähaaab Hu Hu

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Hu Hu

@Britta: Die Änderung am Verdeck bekommst du nur, wenn ein neues verbaut wird Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Bloemche schrieb:Hmm, egal - ich habs dringend nötig Traurig nicken

In deinem jungen Alter auch nicht anders zu erwarten Strahlen Boy Knuddeln

Rot Verlegen Kuss

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

cram schrieb:Hu Hu

@Britta: Die Änderung am Verdeck bekommst du nur, wenn ein neues verbaut wird Zwinkern

Gudde Marc Glomp

Danke, das du dich drum gekümmert hast Blumen

das hab ich mir schon fast gedacht, wär auch zu schön gewesen Augenrollen

Bloemche schrieb:Haste immer noch so viel zu tun im Moment Augenrollen
naja irgendwie sind die Wochen sehr Kurz Confused und wenn dann noch noch nen So ein Mist! passiert das auf T-Shirts die ich am Do brauch das falsche Logo drauf ist Motzen

Bloemche schrieb:Respekt Party 01 Totlachen Sonne Yeah!
Rot

Bloemche schrieb:Na dann musst du das Pizzatierchen ja jetzt nur noch töten und dann bei ner kuscheligen Temperatur fertig garen Mr. Orange
das hört sich jetzt so einfach an Augenrollen du glaubst doch nich das ich es übers herz gebracht hab das tierchen zu töten Traurig naja Idee ich dachte das es im Ofen ja eh ... zumal es dann länger frisch ist und nicht alles mit tomatensoße verschmiert...
Aber es hat sich mit allen Salamis und Peperonis vom Ofenrahmen weggedrückt Püh! aber ich hatte ja noch den käse der immer noch mit seiner mozzarellaerschütterung von dem aufprall zu kämpfen hatte... nen bissel davon in den Ofen gestreut und schon war die Pizza abgelenkt Muhaha der rest ging dann schnell und ich musik hatt alles übertönt Pfeifen ...
Lecker wars Devil!

SebastianS schrieb:naja irgendwie sind die Wochen sehr Kurz Confused und wenn dann noch noch nen So ein Mist! passiert das auf T-Shirts die ich am Do brauch das falsche Logo drauf ist Motzen
Klingt nach der Zeit, den Subunternehmer zu wechseln Augenrollen

Zitat:das hört sich jetzt so einfach an Augenrollen du glaubst doch nich das ich es übers herz gebracht hab das tierchen zu töten Traurig naja Idee ich dachte das es im Ofen ja eh ... zumal es dann länger frisch ist und nicht alles mit tomatensoße verschmiert...
Aber es hat sich mit allen Salamis und Peperonis vom Ofenrahmen weggedrückt Püh! aber ich hatte ja noch den käse der immer noch mit seiner mozzarellaerschütterung von dem aufprall zu kämpfen hatte... nen bissel davon in den Ofen gestreut und schon war die Pizza abgelenkt Muhaha der rest ging dann schnell und ich musik hatt alles übertönt Pfeifen ...
Lecker wars Devil!
Gemeinschaftlicher Mord ist das - und Pizzatierchenquälerei Devil! Aber dann hat es ja seinen Zweck erfüllt, wenn es so Sabber war Top

btw. Sooooo viel Text Muhaha

Bloemche schrieb:btw. Sooooo viel Text Muhaha
He He
Bloemche schrieb:Klingt nach der Zeit, den Subunternehmer zu wechseln Augenrollen
das war 2. Mal ... also das erste und letzte mal Püh! das beStumm ist ja das es auch von jemanden anderem organisiert wurde, der auch die Freigabe mit dem falschen Logo gegeben hat eek! ... man kann doch net jeden schStumm selber machen Augenrollen

SebastianS schrieb:He He
Zuhauen
Zitat:das war 2. Mal ... also das erste und letzte mal Püh! das beStumm ist ja das es auch von jemanden anderem organisiert wurde, der auch die Freigabe mit dem falschen Logo gegeben hat eek! ... man kann doch net jeden schStumm selber machen Augenrollen
... und das klingt nach ner baldigen Personalfreisetzung Mr. Orange

so, ich flez mich auf die Couch, heut kann ich endlich mal wieder mal meinen Fernsehabend machen Yeah!

euch einen schönen Abend!!! Winke 02

CoolBlue schrieb:so, ich flez mich auf die Couch, heut kann ich endlich mal wieder mal meinen Fernsehabend machen Yeah!

euch einen schönen Abend!!! Winke 02
STOP! Nöscht so schnöll No No

Ich komm nämlich mit und gleich fängt Dr. House an Hurra! Jubeln Woohoooo!

Schönen Abend und Gute Nacht!

Beam Me Up Scotty!

Mr. Electric

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand