Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 63

GrossmeisterB schrieb:Hauptsache der Neopren-Anzug hat keine scharfen Metall- und Kunststoffteile, gibt immer so hässliche Kratzer auf der Motorhaube... LolLolLol

Setz ich mich einfach rein. Mr. Orange

Under Construction Müde

GrossmeisterB schrieb:Hat alles seine Vor- und Nachteile... Zwinkern

Ja, allerdings. Abends hat man dafür weniger voneinander weil er länger arbeitet. Augenrollen

Under Construction Müde

GrossmeisterB schrieb:Musste vorne und hinten machen, der Teint wird sonst so ungleichmäßig...und danach dann aber nicht duschen...^^Devil!Devil!Devil!

na klar auf vorne,aber der teint ist mir dabei wurscht!! Augenbrauen

@tati:

In die Kristallkugel schauen.....ich seh immer nur titten,sind das deine ? Devil!

cabriosonne schrieb:Hast Du rote HaareHead Scratch Devil!
Noch nicht Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Minimausi1979 schrieb:Ja, allerdings. Abends hat man dafür weniger voneinander weil er länger arbeitet. Augenrollen

Das wär z.B. ein Nachteil, wenn einer selbstständig ist, und der andere nicht... Zwinkern
Oder wenn der eine Schichtdienst hat, und der andere nicht...

Aber heutzutage muss man ja froh sein, wenn überhaupt beide Arbeit haben... Confused

Minimausi1979 schrieb:Ich kann mich gern mal im Neo auf dem Mini räkeln aber alles andere "NO WAY" Lol Ich glaub, Max hätte da auch was gegen, stimmts? Mr. Orange

Fällt mir nur das zu ein... wäre auch ein toller Mini-Aufleber Top

[Bild: nurgucken.jpg]

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Minimausi1979 schrieb:@Fahrspass: Uiii, wird das Niveau gerade wieder gedrückt. Zwinkern
Ich kann mich gern mal im Neo auf dem Mini räkeln aber alles andere "NO WAY" Lol Ich glaub, Max hätte da auch was gegen, stimmts? Mr. Orange
Rene, da fällt mir doch spontan wieder die Foto-Session ein ... Pfeifen

Foto knipsen

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:@tati:

In die Kristallkugel schauen.....ich seh immer nur titten,sind das deine ? Devil!
eek! In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic5455.gif]

Minimausi1979 schrieb:Ja, allerdings. Abends hat man dafür weniger voneinander weil er länger arbeitet. Augenrollen
Wie jetzt? Er arbeitet auch mal? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

GrossmeisterB schrieb:Das wär z.B. ein Nachteil, wenn einer selbstständig ist, und der andere nicht... Zwinkern
Oder wenn der eine Schichtdienst hat, und der andere nicht...

Aber heutzutage muss man ja froh sein, wenn überhaupt beide Arbeit haben... Confused

Ach, so spontan fällt mir kein anderer Nachteil ein.

Das ist bei uns zum Glück der Fall, auch wenn mein Gehalt nicht wirklich meine Bedürfnisse decken kann. Traurig
Da muss man halt noch nebenbei jobben. Übrigens: Ich suche nen Nebenjob.

Under Construction Müde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand