16.05.2007, 09:54
GrossmeisterB schrieb:Hauptsache der Neopren-Anzug hat keine scharfen Metall- und Kunststoffteile, gibt immer so hässliche Kratzer auf der Motorhaube...
Setz ich mich einfach rein.

Under Construction

GrossmeisterB schrieb:Hauptsache der Neopren-Anzug hat keine scharfen Metall- und Kunststoffteile, gibt immer so hässliche Kratzer auf der Motorhaube...
GrossmeisterB schrieb:Hat alles seine Vor- und Nachteile...
GrossmeisterB schrieb:Musste vorne und hinten machen, der Teint wird sonst so ungleichmäßig...und danach dann aber nicht duschen...^^
Minimausi1979 schrieb:Ja, allerdings. Abends hat man dafür weniger voneinander weil er länger arbeitet.
Minimausi1979 schrieb:Ich kann mich gern mal im Neo auf dem Mini räkeln aber alles andere "NO WAY"Ich glaub, Max hätte da auch was gegen, stimmts?
Minimausi1979 schrieb:@Fahrspass: Uiii, wird das Niveau gerade wieder gedrückt.Rene, da fällt mir doch spontan wieder die Foto-Session ein ...![]()
Ich kann mich gern mal im Neo auf dem Mini räkeln aber alles andere "NO WAY"Ich glaub, Max hätte da auch was gegen, stimmts?
Minimausi1979 schrieb:Ja, allerdings. Abends hat man dafür weniger voneinander weil er länger arbeitet.Wie jetzt? Er arbeitet auch mal?
GrossmeisterB schrieb:Das wär z.B. ein Nachteil, wenn einer selbstständig ist, und der andere nicht...
Oder wenn der eine Schichtdienst hat, und der andere nicht...
Aber heutzutage muss man ja froh sein, wenn überhaupt beide Arbeit haben...