Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 63

Minimausi1979 schrieb:Das ist bei uns zum Glück der Fall, auch wenn mein Gehalt nicht wirklich meine Bedürfnisse decken kann. Traurig
Jetzt ist klar, warum Rene abends immer so lange arbeitet ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:eek! In Ohnmacht fallen

Muhaha 1:0

@mausi:

sag mal schwimmste da jetzt mit ? Head Scratch
konnte nicht ganz folgen...Oops!

@Fahrspass: Wenn ich da bin, arbeitet er, ja. Was er macht wenn ich nicht da bin, weiß ich natürlich nicht. Stumm Zwinkern

Was für eine Fotosession?? Lol

Under Construction Müde

CooperChris schrieb:Muhaha 1:0

@mausi:

sag mal schwimmste da jetzt mit ? Head Scratch
konnte nicht ganz folgen...Oops!

Jepp, ich bin morgen dabei.

Under Construction Müde

Minimausi1979 schrieb:Jepp, ich bin morgen dabei.

Respekt

wie lange schwimmt man denn ?
würde gerne kommen, aber ich hab morgen was mit den Do-Mi's zu erledigen ! Top

und bevor einer wieder auf blöde gedanken kommt...ich würde mir das generell gerne anschauen...!! Devil!

Minimausi1979 schrieb:@Fahrspass: Wenn ich da bin, arbeitet er, ja. Was er macht wenn ich nicht da bin, weiß ich natürlich nicht. Stumm Zwinkern

Was für eine Fotosession?? Lol
Eigentlich wollte er mal meinen Mini ins rechte Licht setzen, aber jetzt habe ich ganz neue Ideen ... Pfeifen

CooperChris schrieb:und bevor einer wieder auf blöde gedanken kommt...ich würde mir das generell gerne anschauen...!! Devil!
Selbst dann ... Gerüchte sagen Jungs gucken mit den Fingern ... Devil!

Fahrspass schrieb:Selbst dann ... Gerüchte sagen Jungs gucken mit den Fingern ... Devil!

das du dir wegen deinen hühneraugen die socken von innen ankucken kannst weiß ich ja...aber das mit den fingern ist mir neu !! Totlachen

Fahrspass schrieb:Wie jetzt? Er arbeitet auch mal? Head Scratch

Wenn man Arbeit mal konträr zu der Anzahl der Forumsposts betrachtet bin ich ganz schön fleissig Devil!

Und Fotosession müssen wir dringend mal in Angriff nehmen, wenn sich das Wetter wieder bessert.

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Hey Jungs!!! Schluss jetzt.

Wenn ihr ein Foto von mir mit Mini sehen wollt, wendet euch an Max. Lol
Das ist sogar recht schön.

Startschuss soll um 11:00 Uhr sein und wir "treiben" etwa ne halbe Stunde, denke ich. Kann mich nicht mehr genau an letztes Jahr erinnern. Pfeifen

Under Construction Müde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand