16.05.2007, 10:23
JaneWorks78 schrieb:Guten MorgenMorgen Jane![]()
Hier giesst es auch - und wie!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team
maxhoschi schrieb:Fällt mir nur das zu ein... wäre auch ein toller Mini-Aufleber
Xaver schrieb:Und das gilt auch für die Meisterschale
GrossmeisterB schrieb:Ich befürchte ja, das Stuttgart gegen Cotbus verliert...und Schalke dann auch gegen Bielefeld...Cottbus ist Partnerstadt von Gelsenkirchen ... wollen wir mal hoffen, daß sie sich anstrengen ...
Fahrspass schrieb:Cottbus ist Partnerstadt von Gelsenkirchen ... wollen wir mal hoffen, daß sie sich anstrengen ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:was bringt das, wenn Bielefeld besser istBielefeld ist nicht besser, aber eigentlich ist das Dortmund ja auch nicht ...
Fahrspass schrieb:Bielefeld ist nicht besser, aber eigentlich ist das Dortmund ja auch nicht ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:ebenLetzteres scheint wohl sicher gestellt zu sein ...![]()
Ich würde es den Schalkern ja wirklich mal gönnen, aber wer so blöööööööööööööd, hat es einfach nicht verdient![]()
Hauptsache es werden nicht die Bayern Meister
-Team