16.05.2007, 10:49
JaneWorks78 schrieb:Nee, keine Sonne zum verschicken mehr daICh würde mir wünschen, es läge an der falschen Rheinseite, aber es sieht wohl überall so aus ...
-Team
JaneWorks78 schrieb:Nee, keine Sonne zum verschicken mehr daICh würde mir wünschen, es läge an der falschen Rheinseite, aber es sieht wohl überall so aus ...
....ich glaub ich sollte mal schreckliche Bauchweh vortäuschen Fahrspass schrieb:... wie gut, daß es von kein Video gibt ...

)
CooperChris schrieb:wir drehen eins in holland...dann trägste mich huckepack durchn centerpark !!Isch abe garrkeine Schraibtischlaampe
@jane:
mach dir nix draus, hauptsache die sonne scheint in dir !
(das war eine metapher leute...also bitte nicht auf die schreibtischlampe setzen oder so !)
CooperChris schrieb:(das war eine metapher leute...also bitte nicht auf die schreibtischlampe setzen oder so !)
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:So hoch komm' ich mit meinem Arsch nichtFür die ungelenkigen Leute: Man kann die Schreibtischlampe auch auf den Boden stellen ...
CooperChris schrieb:ok...
ist doch alles spaß...ohne mein blaubärchen wären die tage doch so ööööde !!!

JaneWorks78 schrieb:Isch abe garrkeine Schraibtischlaampe

Fahrspass schrieb:Für die ungelenkigen Leute: Man kann die Schreibtischlampe auch auf den Boden stellen ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Naja, eigentlich ein Leverkusener ... hoffentlich ist er ne Eintagsfliege ...
-Team