Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 63

CooperChris schrieb:genau Top außerdem lernen sich 80% der paare bei der arbeit kennen....! Devil!
Confused Tja, ich kenne einen davon ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Das war mehr Zufall ... ich schlenderte durch die Regal und schaute auf die Schuhgrößen auf den Kartons ... dann ein Schild mit einer 13, aufgemacht, verliebt, erschrocken über's Preisschild, bezahlt ... Pfeifen

Über die Preise für solche Schuhe erschrecke ich mich schon gar nicht mehr, irgendwie stumpft man da ab...

Aber Adidas kauf ich nie wieder, hatte mal die "erste Generation" der Dinger da mit "Goodyear"-Sohle", die haben 4 Monate gehalten, vorne das ganze Leder war weggewetzt...scheiß Qualität... Confused

Tati76 schrieb:Also wenn ich neue Schuhe gekauft habe, hab ich die immer ohne Karton und Tüte ins Haus geschmuggelt.
Dann nach oben und in der hintersten Ecke in meinem Schrank verstecktDevil!
Und wenn dann irgendwann die Frage kam: sind die NEU, hab' ich IMMER nöööö gesagt Pfeifen
Ich musste dann aber irgendwann anfangen, die Sohle vorher zu bearbeiten, ist ihm nämlich auch schon aufgefallen ...

Ich hab auch mal Schuhe im Schrank auf dem Speicher versteckt - die sind ihm dann irgendwann mal in die Finger gekommen, als er was gesucht hat.
Da war das Gezeter auch groß Mr. Orange

Genauso ist es bei uns auch, aber nicht nur mit Schuhen, auch mit KlamottenPfeifen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

maxhoschi schrieb:Wo wir den Vormittag über schon immer wieder bei dem Thema waren und natürlich auch auf Wunsch mit okay, der Dame... LINK Winken
Da wir ja über Schuhe reden, sag ich mal: Schöne Schuhe! Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:Confused Tja, ich kenne einen davon ...
Und ich war mit sowas mal verheiratet ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:genau Top außerdem lernen sich 80% der paare bei der arbeit kennen....! Devil!

@ente:

Liebe du sorgst für dich selbst ! Respekt

Sprich mich nicht anMotzen F*ck You! Arrgh!!!! Ärger gefällig? Boxen Blast Aufregen sonst komme ich Dir gleich bei meiner offenen Käfigtüre rübergeflogen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Und ich war mit sowas mal verheiratet ... Ihn Ohnmacht fallen
Und ich trenn' mich grad von ihm Pfeifen
Seine Kollegin ist anscheinend interessanter ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Ente schrieb:Genauso ist es bei uns auch, aber nicht nur mit Schuhen, auch mit KlamottenPfeifen

Bei uns nicht, Martin darf zahlen. Devil! Devil! Devil!

Minimausi1979 schrieb:Wenn man das Bezahlung nennen kann. Motzen Wenn ich ne gute Idee hätte, würde ich mich selbständig machen, nur mir fällt nix ein.

Schuhe?? Das typische Frauenthema. Da fall ich nicht drunter, muss ich zugeben. Bin da anders als andere.
Ich auch nicht....das ist Saschas Part Augenrollen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Fahrspass schrieb:Da wir ja über Schuhe reden, sag ich mal: Schöne Schuhe! Top

schönes bild ! Top

ich bin gleich wech,fahre nach kaarscht,bißchen die timmermänner ärgern !!! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand