16.05.2007, 11:48
CooperChris schrieb:genauaußerdem lernen sich 80% der paare bei der arbeit kennen....!

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
CooperChris schrieb:genauaußerdem lernen sich 80% der paare bei der arbeit kennen....!
Fahrspass schrieb:Das war mehr Zufall ... ich schlenderte durch die Regal und schaute auf die Schuhgrößen auf den Kartons ... dann ein Schild mit einer 13, aufgemacht, verliebt, erschrocken über's Preisschild, bezahlt ...
Tati76 schrieb:Also wenn ich neue Schuhe gekauft habe, hab ich die immer ohne Karton und Tüte ins Haus geschmuggelt.
Dann nach oben und in der hintersten Ecke in meinem Schrank versteckt![]()
Und wenn dann irgendwann die Frage kam: sind die NEU, hab' ich IMMER nöööö gesagt![]()
Ich musste dann aber irgendwann anfangen, die Sohle vorher zu bearbeiten, ist ihm nämlich auch schon aufgefallen ...
Ich hab auch mal Schuhe im Schrank auf dem Speicher versteckt - die sind ihm dann irgendwann mal in die Finger gekommen, als er was gesucht hat.
Da war das Gezeter auch groß
maxhoschi schrieb:Wo wir den Vormittag über schon immer wieder bei dem Thema waren und natürlich auch auf Wunsch mit okay, der Dame... LINKDa wir ja über Schuhe reden, sag ich mal: Schöne Schuhe!
Tati76 schrieb:Und ich war mit sowas mal verheiratet ...Tja, ich kenne einen davon ...
@ente:
du sorgst für dich selbst !
Fahrspass schrieb:Und ich war mit sowas mal verheiratet ...Und ich trenn' mich grad von ihm
Ente schrieb:Genauso ist es bei uns auch, aber nicht nur mit Schuhen, auch mit Klamotten
Minimausi1979 schrieb:Wenn man das Bezahlung nennen kann.Ich auch nicht....das ist Saschas PartWenn ich ne gute Idee hätte, würde ich mich selbständig machen, nur mir fällt nix ein.
Schuhe?? Das typische Frauenthema. Da fall ich nicht drunter, muss ich zugeben. Bin da anders als andere.
Fahrspass schrieb:Da wir ja über Schuhe reden, sag ich mal: Schöne Schuhe!