Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 63

JaneWorks78 schrieb:Halte ich für ein psychisches Problem Zeitung lesen
Therapierbar? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Coop schrieb:Hallo liebes Chäpter!Winke 02

Wir reden über Transsexualität und du tauchst auf??? Komisch... alle anderen verschwinden gerade. Head Scratch

Zum Thema Transsexualität:

Frank war früher mein Gruppenleiter beim DRK.
Lange nicht gesehen, dann über meinen EX-Mann wiedergetroffen (sie sind auch Kollegen Mr. Gulf ).
Frank wird jetzt Nicole genannt, hat 2 Brüste, lange Haare, und trägt knallenge Jeans mit Buffalo-Stiefeln Devil!
Und NEIN, sie ist nicht die Kollegin, mit der mein Ex jetzt angebandelt hat Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Don Chulio schrieb:Wir haben 1 Konto und jeder ein eigenes Sparbuch für die Hobbys oder was auch immer.

Thorsten´s Sparbuch fährt über die StraßePfeifen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Therapierbar? Head Scratch
Nein...Therapeuten unterstützen sowas glaub ich....

Hab mal ne Reportage darüber gesehen, die werden NIE glücklich...auch nach ner OP nicht. Die werden IMMER anders sein als die anderen und nach ner OP funktioniert meist sowieso nix mehr.... Confused

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Tati76 schrieb:Zum Thema Transsexualität:

Frank war früher mein Gruppenleiter beim DRK.
Lange nicht gesehen, dann über meinen EX-Mann wiedergetroffen (sie sind auch Kollegen Mr. Gulf ).
Frank wird jetzt Nicole genannt, hat 2 Brüste, lange Haare, und trägt knallenge Jeans mit Buffalo-Stiefeln Devil!
Und NEIN, sie ist nicht die Kollegin, mit der mein Ex jetzt angebandelt hat Lol

eek! eek! eek! Ich habe auch Buffalo-Stiefel. Augenrollen

JaneWorks78 schrieb:Nein...Therapeuten unterstützen sowas glaub ich....

Hab mal ne Reportage darüber gesehen, die werden NIE glücklich...auch nach ner OP nicht. Die werden IMMER anders sein als die anderen und nach ner OP funktioniert meist sowieso nix mehr.... Confused

Schlimm finde ich es, wenn man als Zwitter geboren wird und die Eltern sich dann in Baby Alter für ein Geschlecht entscheiden müssen und das dann so operiert wird.

Tati76 schrieb:Zum Thema Transsexualität:

wir überwachen nen steinbruch und da ist auch so jemand (der chef). hat 2 kinder war verheiratet und dachte sich "ich bin eigentlich ne frau" Augenrollen jetzt wird er umgewandelt und das sieht schon witzig aus Pfeifen denn der ist bestimmt 1,90 m und hat große hände und das passt nicht so wirklich.

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Don Chulio schrieb:eek! eek! eek! Ich habe auch Buffalo-Stiefel. Augenrollen
Glaub' mir, solche hast du nicht - die sehen nuttig aus Pfeifen

So Leute wollen immer übertrieben weiblich sein - und da es vorher Kerle waren, wird's ein Griff ins Klo bzw. gleiten sie ein wenig ins Billige ab Devil!
Und bedienen jedes Klischee.

Nicole ist auf jeden Fall noch untenrum KERL - ob es die OP geben wird, weiss ich nicht.
Und ob sie damit glücklich wird, weiss ich auch nicht.
Sie ist auf jeden Fall noch verheiratet und hat eine Tochter. Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich glaub, ich komme zu sehr vom Land, ich kenne solche Leute nicht ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand