16.05.2007, 12:21
Don Chulio schrieb:Wir reden über Transsexualität und du tauchst auf??? Komisch... alle anderen verschwinden gerade.
Äh... muss weg!

Don Chulio schrieb:Wir reden über Transsexualität und du tauchst auf??? Komisch... alle anderen verschwinden gerade.
Don Chulio schrieb:Schlimm finde ich es, wenn man als Zwitter geboren wird und die Eltern sich dann in Baby Alter für ein Geschlecht entscheiden müssen und das dann so operiert wird.Das hat m.E. auch nix mit Transen zu tun....ich würde in dem Fall wohl danach gehen, wie das Kind von innen aussieht
Fahrspass schrieb:Ich glaub, ich komme zu sehr vom Land, ich kenne solche Leute nicht ...Nicole kommt auch vom Land - EIFEL
Tati76 schrieb:Glaub' mir, solche hast du nicht - die sehen nuttig ausVom Mann zur Frau kostet nur 5000 €![]()
So Leute wollen immer übertrieben weiblich sein - und da es vorher Kerle waren, wird's ein Griff ins Klo bzw. gleiten sie ein wenig ins Billige ab![]()
Und bedienen jedes Klischee.
Nicole ist auf jeden Fall noch untenrum KERL - ob es die OP geben wird, weiss ich nicht.
Und ob sie damit glücklich wird, weiss ich auch nicht.
Sie ist auf jeden Fall noch verheiratet und hat eine Tochter.
Tati76 schrieb:Nicole kommt auch vom Land - EIFEL
Tati76 schrieb:Glaub' mir, solche hast du nicht - die sehen nuttig aus![]()
So Leute wollen immer übertrieben weiblich sein - und da es vorher Kerle waren, wird's ein Griff ins Klo bzw. gleiten sie ein wenig ins Billige ab![]()
Und bedienen jedes Klischee.
Nicole ist auf jeden Fall noch untenrum KERL - ob es die OP geben wird, weiss ich nicht.
Und ob sie damit glücklich wird, weiss ich auch nicht.
Sie ist auf jeden Fall noch verheiratet und hat eine Tochter.
JaneWorks78 schrieb:Vom Mann zur Frau kostet nur 5000 €Dat is ja ein Schnäppchen
Fahrspass schrieb:... in der Waldschenke?Nä, aber sie kommt aus dem Kaff, in das ich jetzt umziehe