Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 63

Fahrspass schrieb:Bezahlt Ihr sowas? Head Scratch
Wenn irgend ein Psychiater meint er wäre wirklich ne Frau...ja...hab ich selbst schon bezahlt...umgekehrt übrigens auch!
Die einzelnen OP-Schritte waren sehr schmerzhaft durchzulesen...obwohl ich gar keinen Schniepi habe Mr. Gulf

Ich finds unmöglich!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Vom Mann zur Frau kostet nur 5000 € Top

das zahlen ja manche sonst nur für ihre brüste Lol

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Tati76 schrieb:Nä, aber sie kommt aus dem Kaff, in das ich jetzt umziehe Devil!
Oh wee ...

Wo wir grad dabei sind - ich brauch' ein paar starke Jungs und 'nen LKW Pfeifen
Denn Jungs kannst Du ja was anbieten, aber ob ein LKW drauf anspringt wage ich zu bezweifeln ... Devil!

Ziehst Du in die Eifel? Ich dachte Du kommst aus Aachen?

[Bild: sigpic4160.gif]

JaneWorks78 schrieb:Wenn irgend ein Psychiater meint er wäre wirklich ne Frau...ja...hab ich selbst schon bezahlt...umgekehrt übrigens auch!
Die einzelnen OP-Schritte waren sehr schmerzhaft durchzulesen...obwohl ich gar keinen Schniepi habe Mr. Gulf

Ich finds unmöglich!
Unvorstellbar ... eek! ...also ... die Operation ... Nein, Angst

dirch schrieb:das zahlen ja manche sonst nur für ihre brüste Lol
Ja, die Umwandlung von Frau zu Mann kostet auch das dreifache....spart euch bitte jegliche Kommentare, wie z.B. "aus Scheiße Gold machen ist halt teuer" Augenrollen

Fahrspass schrieb:Denn Jungs kannst Du ja was anbieten, aber ob ein LKW drauf anspringt wage ich zu bezweifeln ... Devil!

Ziehst Du in die Eifel? Ich dachte Du kommst aus Aachen?
Ich wohn' im Moment direkt an der NL-Grenze, nördlich von Aachen, ist Kreis Aachen.
Und jetzt ziehe ich in den Süden von Aachen, ist glaub' ich noch Stadt Aachen, aber quasi Voreifel ...
Ich wollte in eine komplett andere Richtung - weg von dem alten Scheiss.

So, bin mal in Pause!!

[Bild: sigpic5455.gif]

JaneWorks78 schrieb:Vom Mann zur Frau kostet nur 5000 € Top

und andersrum. Manchmal wäre ich lieber MannLol

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Tati76 schrieb:Ich wohn' im Moment direkt an der NL-Grenze, nördlich von Aachen, ist Kreis Aachen.
Und jetzt ziehe ich in den Süden von Aachen, ist glaub' ich noch Stadt Aachen, aber quasi Voreifel ...
Ich wollte in eine komplett andere Richtung - weg von dem alten Scheiss.
Hör auf zu schimpfen sondern nutz die Gelegenheit zu einen feinen Neustart ... jetzt wo Du den Selfkant verläßt ... Pfeifen

Ente schrieb:und andersrum. Manchmal wäre ich lieber MannLol
s.o. 3x mehr Confused

Ente schrieb:und andersrum. Manchmal wäre ich lieber MannLol
Manchmal wäre mir auch lieber, wenn Du ein Kerl wärst ... Traurig nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand