Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

McFly_99 schrieb:Hallo erstmal ...

ich bin zwar schon "ALT" hier, aber stell mich trotzdem noch einmal hier vor (aus gegebenem Anlass ..)

So ca. wird der NEUE ausschauen ... ein verlöteter Bruder vom Stier, in Silber, was mit dem schwarzem Dach sexy ausschaut, finde ich Yeah! (@tom Top )

[hoffentlich geht alles gut, mit der Überstellung usw. - passieren kann noch immer was !! ]

außerdem noch ein paar Impressionen von einem ECHTEN Mini Händler ...

lg
McFly

sehr geil, Christian Top , sind das auch die Felgen, die Dein neuer drauf hat ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=28288&d=1179398318]

PS: und als zweite Garnitur Felgen welche in schwarz, aber erst nach wochenlangem Hinundher im Forum Devil!

Ferdi schrieb:sehr geil, Christian Top , sind das auch die Felgen, die Dein neuer drauf hat ?

PS: und als zweite Garnitur Felgen welche in schwarz, aber erst nach wochenlangem Hinundher im Forum Devil!

ja, es ist ein "abbild" von meinem, denn die hatten letzte woche noch 12 absolut identische Autos, wo meiner auch dazu gehört ...

ja, das mit den schwarzen felgen hab ich mir auch schon überlegt, aber ich werde mal das Forum darüber befragen ... Devil!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:ja, es ist ein "abbild" von meinem, denn die hatten letzte woche noch 12 absolut identische Autos, wo meiner auch dazu gehört ...

ich hoff, Du hast den genommen, der von der Motorleistung am meisten nach oben streut Devil!

christian, da warst du noch nicht im forum, da habe ich mir, bevor ich meinen gelben gekauft hatte, einen silbernen mini mit dem schwarzen dach angeschaut, leider war er ohne schiebedach, habe mich damals für den gelben entschieden, auch wegen dem faltdach. silber hat mir damals weniger gut gefallen, als ich heute die fotos von deinem neuen sah und ich toms mini mit dem aerokit Top am wachauring nachgefahren war, musste ich mir sagen, silber mit viel schwarz schaut sehr, sehr gut aus! Top

ich nehme an, diesen roten da wolltest du nicht, weil er kein "s" ist, oder? Devil!
[Bild: attachment.php?attachmentid=28298&d=1179398440]

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Hallo Herzlich Willkommen bei den verlötetenYeah!
jetzt geht die hockn wieder auPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

gratulation - gute wahl Top

Schönes Auto Top
Auch die Hufeisenfelgen schaun ned schlecht aus Respekt
Leider passen wieder keine ordentlichen Bremsen drunter Zwinkern

super Top i freu mich für dich el presidente. [Bild: tanzen0015.gif]

wohi schrieb:Schönes Auto Top
Auch die Hufeisenfelgen schaun ned schlecht aus Respekt
Leider passen wieder keine ordentlichen Bremsen drunter Zwinkern

HUFEISEN Püh!

Das sind weitere 4 meiner geliebten Web-Spokes für meine Sammlung !!Pfeifen

jetzt is eh scho wurscht :

Vielleicht kommen noch 4 weitere OZ´s oder TD´s dazu , in mattschwarz !!

aber das ist ein weiteres projekt für die zukunft !
jetzt wird wieder gspart !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:HUFEISEN Püh!

Das sind weitere 4 meiner geliebten Web-Spokes für meine Sammlung !!Pfeifen

jetzt is eh scho wurscht :

Vielleicht kommen noch 4 weitere OZ´s oder TD´s dazu , in mattschwarz !!

aber das ist ein weiteres projekt für die zukunft !
jetzt wird wieder gspart !!

lg
McFly
gespart Augenrollenwas ist mit meinen FahrwerkLol aso das gehts sich ja mit den Pulleyumbau aus

also nur schwarze Felgen würd ich nicht nehmen du fauler Sack!!!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand