Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf

Doenermann schrieb:Geheimnis Das schlimme ist, dass alle Bilder geklaut sind Stumm

...ich sags keinem weiter!Mr. Orange habe die aber auch stiebitztDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:schau mal was wir heut genascht habenMr. Orange
[Bild: 21549,cimg02701J1HF.jpg]

Ich hoffe der kleine ist für dich Püh!

Kati299 schrieb:...ich sags keinem weiter!Mr. Orange habe die aber auch stiebitztDevil!

Man kommt einfach selber nicht dazu, welche zu machen. Zumal ich eh nur n Fotohandy hab

Doenermann schrieb:Man kommt einfach selber nicht dazu, welche zu machen. Zumal ich eh nur n Fotohandy hab

waren ja genug reporter und fotografen daPfeifen

suche grad bei youtube biwis honecker-find aba nix

Doenermann schrieb:Ich hoffe der kleine ist für dich Püh!

ja natürlich! war auch pappesatt! war aber das kleinsteOops!
derHeiko hats ja gleich wieder übertriebenPfeifen

Kati299 schrieb:waren ja genug reporter und fotografen daPfeifen

suche grad bei youtube biwis honecker-find aba nix

Ich hab eben auch mal geguckt. Man findet nix Confused

Kati299 schrieb:ja natürlich! war auch pappesatt! war aber das kleinsteOops!
derHeiko hats ja gleich wieder übertriebenPfeifen

Naja, wenn der Heiko dir schon immer die Füße massieren muss, kann er auch mal n anständiges Eis futtern. Du scheinst echt nicht nett zu deinen männlichen Mitmenschen zu sein Püh!Devil!

Doenermann schrieb:Naja, wenn der Heiko dir schon immer die Füße massieren muss, kann er auch mal n anständiges Eis futtern. Du scheinst echt nicht nett zu deinen männlichen Mitmenschen zu sein Püh!Devil!

naja so würde ich das net sagenPfeifen

aber wir sind ja hier unter mädelsMr. Orange

...is keiner heut on, die haben wohl alle was besseres vorConfused

jetzt kommt geiles lied-meneater-passt jaZwinkern

Kati299 schrieb:naja so würde ich das net sagenPfeifen

aber wir sind ja hier unter mädelsMr. Orange

...is keiner heut on, die haben wohl alle was besseres vorConfused

jetzt kommt geiles lied-meneater-passt jaZwinkern

Nun müsste sich das nur noch gut anhören. Geht doch nichts über die Nelly persönlich

Doenermann schrieb:Nun müsste sich das nur noch gut anhören. Geht doch nichts über die Nelly persönlich

stimmt hört sich schräg an.
glaub damit is sie raus...Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand