Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

Olli schrieb:Mahlzeit zusammen! Sonne

Muss ja gestehen, ich habe heute Brückentag und gehe jetzt erstmal zum Mittagessen in die Bundesbank! Muhaha

Wünsch euch allen nen schönen Tag. Winke 02

P.S. Kann mir jemand nen guten Fotografen /-in hier im Raum FFM nennen? Ich wollte meiner Frau zum Geburtstag gern nen Partner-Fotoshooting schenken, weiß aber nicht, wer sich dafür empfiehlt. Habt ihr ein paar Tipps? Zwinkern

Gruß

Olli

hy, schau dir den doch mal an: Fotostudio Roland Grün
http://www.foto-gruen.de

Der ist in Hanau (Groß-Auheim)

Meine Cousine hat da Ihre Hochtzeitsbilder machen lassen, und die sind echt wundershön geworden!!!! Top

Olli schrieb:Mahlzeit zusammen! Sonne

Muss ja gestehen, ich habe heute Brückentag und gehe jetzt erstmal zum Mittagessen in die Bundesbank! Muhaha

Wünsch euch allen nen schönen Tag. Winke 02

P.S. Kann mir jemand nen guten Fotografen /-in hier im Raum FFM nennen? Ich wollte meiner Frau zum Geburtstag gern nen Partner-Fotoshooting schenken, weiß aber nicht, wer sich dafür empfiehlt. Habt ihr ein paar Tipps? Zwinkern

Gruß

Olli
Hi Olli Winken

ja ich kenn einen Nicken, der is aber auch nicht grad billig, dafür aber wirklich sehr gut!

Wenn de heut in Frankfurt bist und Langeweile hast, komm doch mal auf'n Käffchen vorbei Zwinkern

http://www.auto-centro.de/shop1/New_Mini_Zubehoer.html

schaut euch doch ma die Windschotte (wie schreibt man die Mehrzahl von Windschott Head Scratch ) auf der Site an.....ob die was taugen Augenrollen

so, ich bin jetzt ma wech im Baumarkt shoppen Mr. Orange

Susanne, is meine Sig so okay Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:http://www.auto-centro.de/shop1/New_Mini_Zubehoer.html

schaut euch doch ma die Windschotte (wie schreibt man die Mehrzahl von Windschott Head Scratch ) auf der Site an.....ob die was taugen Augenrollen
Hm... kenn ich alle nicht, kann ich nix zu sagen Achselzucken
Zitat:Susanne, is meine Sig so okay Pfeifen
Auf jeden Fall tut sie nicht mehr in den Augen weh Top

Mahlzeit !

Missis@ schrieb:Hm... kenn ich alle nicht, kann ich nix zu sagen Achselzucken

Auf jeden Fall tut sie nicht mehr in den Augen weh Top

Mahlzeit !

na dann hab ich ja heute wenigstens ein gutes Werk getan Mr. Orange

bis spööhöötäär Winke 02

Edith sacht auch noch Mahlzeit !

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Mahlzeit !

Old Mini schrieb:Mahlzeit !
Fäddisch Mr. Orange
*brötchentütezerknüll*

*nachmittagskäffchenzieh*

Ich hab das Gefühl, ich sitz auf nem evakuierten Flur Augenrollen... kein Mensch da ausser mir... Confused

CoolBlue schrieb:http://www.auto-centro.de/shop1/New_Mini_Zubehoer.html

Wenn du dir ein Zubehör-Windschott holst, hast du immer das Problem mit dem Platz. Die lassen sich nicht "halbieren" wie das Originalteil.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Fäddisch Mr. Orange
*brötchentütezerknüll*

*nachmittagskäffchenzieh*

Ich hab das Gefühl, ich sitz auf nem evakuierten Flur Augenrollen... kein Mensch da ausser mir... Confused

Bin auch schon ferdisch Hähnschensticks mit Kroketten und Bohnensalat & ein Obstgarten Yeah!

@Marc was macht die Kunst :frage:

Old Mini schrieb:@Marc was macht die Kunst :frage:
Gude. Alles ok. Bin nur gleich wieder weg, hab noch einiges für heute Abend vorzubereiten.

Und bei dir?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand