18.05.2007, 12:52
Don Chulio schrieb:Einscenen / Hochladen .........
Besser so?
Ja, ich kam erst mit dem Begriff "scenen" nicht klar, bis mir einfiel, daß Du "scannen" meintest

Triple is funny - Double makes the money
Don Chulio schrieb:Einscenen / Hochladen .........
Besser so?
Buggy schrieb:Nein, bitte nicht
Mahlzeit zusammen
Habt Ihr nen Clown gefrühstückt
Xaver schrieb:Ja, ich kam erst mit dem Begriff "scenen" nicht klar, bis mir einfiel, daß Du "scannen" meintest
Don Chulio schrieb:Ich habe es gelöscht um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeidenaber stimmt so kommt es mir bekannter vor.
JaneWorks78 schrieb:Ich habe es gelöscht um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden
JohnWorks76 schrieb:Doch...aber ich hab noch das vom letzten Friseurbesuch, das mit der "Ich-weiß-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-Kappe"rasiert??? ich bin schon über 14 und ein Mann!!!
@Jane: ich glaube nicht das es gelöscht ist!!!
JaneWorks78 schrieb:Doch...aber ich hab noch das vom letzten Friseurbesuch, das mit der "Ich-weiß-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-Kappe"![]()
Ich an deiner Stelle wäre jetzt ganz lieb
JaneWorks78 schrieb:Doch...aber ich hab noch das vom letzten Friseurbesuch, das mit der "Ich-weiß-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-Kappe"Uhhh, ich glaube wir sollten mal einen Fotoabend machen.![]()
JaneWorks78 schrieb:Doch...aber ich hab noch das vom letzten Friseurbesuch, das mit der "Ich-weiß-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-Kappe"![]()