Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE D Volkszählung

Wie ist denn momentan der Dieselpreis bei euch draußen in .de???

Bei mir 1,077 Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

Ich glaube so um die 1.17, oder?

[edit]
Bei Spiegel Online haben die clever-tanken.de eingebunden.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...26,00.html
Die günstigste Tankstelle für Diesel in meiner Umgebung ist eine Aral für 1,169 - da würde ich sagen, gut geraten!

In München atm meist bei 1,19 bzw zeitweise sogar 1,20.. Und der Super schwankt dafür immer so zw 1,31 und 1,36 Yeah! Eher tendenz richtung 1,31 SonneTop

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

OMV
Esslinger Str. 136
70734 Fellbach
08.10.2007
1,159Yeah!SonneYeah!SonneYeah!
bin dann mal aufm cannstatder wasen
Party!!ciaociaoParty!!

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Harox schrieb:Wie ist denn momentan der Dieselpreis bei euch draußen in .de???

Bei mir 1,077 Pfeifen

in berlin 1,24 DIESEL!!!!!!!!!!!!eek! heut ist wieder bei 1,20 naja wat solls wa Zwinkern
gruß dilli

ps:wie gehts euch eigentlich?

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Zur Zeit bin ich User der öffentlichen Verkehrsmittel, noch 2 Wochen muss ich ohne Führerschein aushalten.Traurig Da fällt mir ein: Ich brauch noch zwei Winterreifen in 175er Breite...Head Scratch

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Achja... hab zwei Clips von der Oktoberausfahrt bei Clipfish:
http://www.clipfish.de/player.php?videoi...MDg3ODE%3D

SonneSonneSonneSonneSonne

ohoh , gleich kommt jemand meinen kleinen dieselianer probefahren Traurig...
bin ma gespannt ob dat klappt mim verkaufHead Scratch...
naja ciaooooooooWinke 02

ps hab heute für 1.16€ getankt Motzen

1. ->MINI
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.

(11/07 - 03/09)

(06/09 - ?)

mini is jetzt wechTraurig...am montag ersma cooper d bestellen Devil!Mr. GulfDevil!

1. ->MINI
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.

(11/07 - 03/09)

(06/09 - ?)

Sasch schrieb:mini is jetzt wechTraurig...am montag ersma cooper d bestellen Devil!Mr. GulfDevil!

Oh nein!! Erstma wieder ne ewige Wartezeit aushaltenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand